XX Fahrer an Board ?

  • Hallo,


    haben wir hier einen (erfahrenen) XX Fahrer (Einspritzer) im Board ?
    Würde gern mal ein paar Dinge wissen über das Eisen... :danke:

    Gruß MSR(acing) ;-)

  • Junge junge. Du hast aber vor nix Respekt. Aber Du hast Recht, 136 PS reichen auf Dauer nit aus. Wie dem auch sei, ich selber weiss nix über dat Dingen, aber Du weisst, der Michel hatte eine (oder hat noch, weiss nit). Bis denne, Schuh

    Katzenfreund:wink:

  • @ schuh: der michel hatte ne vergaser, die mit den 164 (italienisch gemessenen) ps.


    ...naja, immerhin weiss ich nu dass es schwarze blinkergläser dafür gibt.


    toll.

    Gruß MSR(acing) ;-)

  • hallo oeli,


    die hab ich nicht, habe doch gar keine xx (SP-1).
    das bild hab ich von irgendeiner xx seite und die blinkergläser wurden schwarz lackiert. also nix für den deutschen bürokratensegen...

    Gruß MSR(acing) ;-)

  • Achso, schade. Dachte schon, sowas gibt es legal :roll:
    Soll ja mit dunklen Klarlack funktionieren

  • Tach,
    ich fahre meine XX jetzt seit 2 jahren.
    Hatte bis jetzt noch nichts, und das ist eine von wenigen XX, die die orginal leistung am Hinterrad hat,.
    habe darauf bestanden, bezahle doch nicht so viel geld und habe dafür weniger PS.
    Also mit der Einspritzer hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.
    Egal ob es in den Alpen war.
    Verbrauch ist doch V-Power weniger geworden und sie hängt jetzt nochmal einbisschen besser am GAS.
    Machs gut
    Behri

  • aaaaaah, hab ja übersehen, dass MSR selber dabei is....tz, tz,tz. Aaaaalso, Mario: Willst Du meinen 78er 4türer Berlina - Kadett restaurieren? (2XSchweller, 2XRadlauf, etc.) Ja? Darfst auch mal mit meiner KS 80 fahren. hi hi, denk ans Open Air in Kraam! 26.07., das 14. Tschö, Schuh

    Katzenfreund:wink: