CBR 125 Sportluftfilter

  • weis jemand ob es für die cbr 125 nen Sportluftfilter gibt.

  • hast nen link dazu :?:


    bringt der Sportluftfilter auch leistung

  • hi ho...


    Zitat

    Original von diabolo
    bringt das auch leistung


    nein.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • hi ho...


    wenn du den vergaser passend abstimmst könnte es schon eher sein, daß es was bringt.


    wieviel...und ob es überhaupt was bringt kann man immer schlecht sagen, wenn man nicht genau weiß, wie der motor, der ansaugtrakt, die abgasanlage, die zündung ect. konstruiert sind.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • ich dachte mir so einbauen und absitmen lasen von nen HH der wird woll anung haben

  • hi ho...


    klar, kannste machen. aber einen leistungszuwachs kann dir keiner garantieren. könnte auch sein, daß sie hinterher einfach nur lauter ist, mehr säuft und du ne menge geld für die areitsstunden ausgegeben hast.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • ich werde es woll mal versuchen melde mich dann wen ich ne´n ergebnis habe versuch ist es wert.


    neme nen k&N Sportluftfilter habe eben einen gefunden mal sehen was draus wird :D


    Veleicht könt ihr ja auch was mit der seite anfangen.



    http://www.micronsystems.de

  • hi ho...


    willst du dir einen austauschfilter besorgen oder einen (wie es auf der seite heißt) rennluftfilter, welchen du direkt auf den ansaugflansh des vergasers steckst ?


    bei direkter montage wird der ansaugweg verkürzt, was zu einer höheren resonanzdrehzahl führt.


    hierdurch könnte es sein, daß du in höheren drehzahlen etwas mehr leistung hast, dafür untenrum aber weniger.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • selbst wenn das was bringen sollte. da du gedrosselt fährst is das
    a: strafbar(glaub)
    b: wird ne entdrosslung mehr bringen
    c: aus dem mofa wird man soviel leistung nich rauskitzeln können(kanns immer noch nich verstehn wie honda die zuheiß gewaschene cbr baun konnte :kd: )

  • hast schomal auf mein geburzdatum ge schaut bringe die neste woche gleich zum auf machen habe ja eh A beschrengt daher kan ich das ding woll richtig hoch frisiren.

  • mag sein, aber da steht noch gedrosselt, und so hoch darfst du die auch nich tunen
    a: darfst du die ~35ps nicht überschreiten
    und
    b: musst du das mit deiner versicherung klären weil
    c: darf die abe nicht erlischen


    und wenn der motor deswegen die quretsche macht haftet keiner