Anlasser "die zweite" ;-)

  • Hi !


    Hab schon mal dran gedacht, das die neue Batterie vielleicht auch nicht immer wieder ganz geladen wird ?! :gruebelx: (während der Fahrt) Wie kann ich das denn evtl. feststellen ? Bevor ich nämlich den Anlasser ganz auseinander baue und es daran vielleicht doch nicht liegt...Man weiß ja nie :D Ich hab doch keinen Plan von wegen durchmessen, etc. Kann man manche Dinge da auch anders kontrollieren ? 8)

  • Hi MAXX,ich wieder ,mit einem Voltmeter an der Batt messen ,wenn Motor aus ,zeigt Voltmeter ca. 12,2 Volt wenn Motor an,muß Voltmeter ca.14,2 Volt anzeigen, dann Lädt die Lima. die Batt.
    Hat du Sonntag den 20 Juli zeit ?

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Hi Taffi !


    He, das hört sich simpel an, probiere ich gleich mal heute abend aus :D Vielen Dank :bow: 20.7.03 ? Warte mal...Da hab ich eigentich San-Dienst :???: Wir haben doch bei uns jetzt an dem kommenden WE die "Sommerbühne" und da treten u.a. Nena, Joe Jackson und an dem Sonntag Simple Minds auf dem Rathausplatz auf :wink: Mal schauen, evtl. kann ich den Dienst ja känzeln, sage noch Bescheid ! Wann könntest du denn (Uhrzeit) ?

  • Hi MAXX, ca,13Uhr in Herford

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Hali Halöle !


    Habe mal in die San-Dienst-Planung geschaut :shock: Habe schon wie ein blöder herum telefoniert :motz: ! Konnte leider keinen dazu überreden, mit mir den Dienst zu tauschen :( Ergo werde ich am Sonntag leider keine Zeit haben :cry1: Wird sich aber bestimmt mal ne Möglichkeit finden, das man sich trifft. Ich kann ja auch mal nach Dortmund kommen !? Dies mache ich aber erst, wenn ich meine Stahlflex und neue Bremsbeläge montiert habe, besser ist das 8) Möchte noch zum Konzert am Sonntag sagen, dass das dies leider NICHT öffentlich, sprich kostenlos gestartet wird - ansonsten hättest Du Dir ja wenigstens die Show angucken können...Aber wenn Du mal in der Gegend bist kann ich als Ausflugziel die Sparrenburg in Bielefeld-City empfehlen ! Hoch gelegen (guter Test für die Kupplung :D ), wildromantisch und besonders abends echt cool - man kann ganz Bielefeld überblicken ! Kam bisher immer gut, wenn ich dort mit nem Mädel hingefahren bin :kiss::wink1:

  • Aha so macht ihr das also, will man unter sich sein macht man einfach einen neuen Thread auf aber ich finde euch alle und dem Horst den ihr hintergehen wolltet sach ich auch bescheid. So nun wisst ihr ja bescheid. :D:D

  • @ Eddi, :bow: was willst du beim Membertreffen so essen und trinken ?

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Ach nee ! Da seid ihr ja !
    Danke Eddi.
    Die gemeinen Typen wollten mich nicht mehr im Boot haben.
    So nicht, das sag ich euch, so nicht ! :D
    Bis denne,
    Horst

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...

  • Man muß nur laut genug rufen und schon sind die Freunde parat aber mit ner Tasse Kaffee beim nächsten Membertreffen könnt ihr das wieder gutmachen. :D:D

  • High, MAXX! :bb:


    Sparrenburg ist ne gute Idee !! :D
    Ist da nicht demnächst auch Sparrenburgfest? :idea: Will da mal hinfahren (mit Auto) und den einen oder anderen Met "entsorgen".. :drinky:
    Ein bischen Plan von Elektrik hab ich durchaus -sozusagen berufsbedingt :sonne:-
    sollen wir uns da mal treffen..?
    könnte einfachmal ´n Messgerät mitbringen. Dann kriegen wir schon raus, ob die Lima funzt etc..

  • Hi Jochen !


    Na klar, da geht´s demnächst wieder richtig rund :D Reichet mir den Met und die Weintrauben und her mit Wein, Weibern und Gesang 8) Ich find´s nur schade, dass das Met dort immer so sauteuer ist :verr1: Sag einfach bescheid und ich schau mal im Net nach dem genauen Termin :boesel:

  • Sparrenburgfest ist am 25 + 27.07.03 ! Alles klar, Herr Kommissar ? 8)

  • Moin!


    25 - 27 ist nächstes We.. passt. :50: also werd ich das Messgerät mal einpacken. 8)
    Will mal sehen, ob ich bis dahin vielleicht meinen Selbstbau-Regler zusammengebaut hab.. dann können wir den gleich ausprobieren.. :lol:


    Da fällt mir noch was ein: Läuft der Anlasser von deiner CB richtig flott, wenn Du eine PKW-Batterie mit Starthilfe-Kabeln an´s Motorrad anschliesst? :?:



    CU..