Power Booster (Mini Turbo)


  • Ob das was bringt? Wenn man zwischen den Zeilen liest, ist es doch eigentlich nur ein Lüfter mit Plastikmantel, der permanent Luft zum Motor bläst oder?


    Gruß TorxX

  • mer luft ist doch meistens bei otto motoren gleich mehr leistung.müste man mal probiren oder jemanden fragen der mehr anung hat.

  • Zitat

    Original von diabolo
    mer luft ist doch meistens bei otto motoren gleich mehr leistung.müste man mal probiren oder jemanden fragen der mehr anung hat.


    :D


    was vorne rein kommt muss hinten auch wieder raus :D



    aber mehr luft ist nicht gleich mehr leistung... das ist völligerquatsch...


    ist doch immer ein zusammen spiel zwischen benzin/luft gemisch...



    wenn du dein gemisch magerer stellst.. hast ja mehr luft als bezin... aber nicht mehr leistung !

  • gas ist ja nicht das problem oder hir und da nen bichen fläsen dan past das schon. :)




    abstimmen wird ja auch nicht so das pooblem sein.

  • Naja, krake hat schon recht, ausserdem selbst wenn man alles angepasst hat, in so nen zylinder geht nunmal nich mehr füllung rein wie vorgesehn, wenn überhaupt, dann wahrscheinlich nicht spürbar. Sowas bringts vielleicht bei ner Einspritzung, und selbst da glaube ich nihct dass es damit getan ist "mal eben" sonen kasten da einzubauen. Und mal eben n bisschen abstimmen is gut.

  • :roll: Für die Kohle solltest Du eher einen Satz neue Reifen kaufen oder einen Schreibmaschinenkurs belegen...
    beides bringt Dich weiter.

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • Leistung 5000 Liter / Minute? Ich lach mich tot... :shock: :lol: :lol:

  • hi ho...


    Zitat

    Original von diabolo
    gas ist ja nicht das problem oder hir und da nen bichen fläsen dan past das schon. :)


    abstimmen wird ja auch nicht so das pooblem sein.


    ja...fräß du mal einfach drauf los, dann kannste deinen motor bald wegschmeißen.


    daß sich das manche immer so leicht vorstellen :boese: selbst das vergaserabstimmen ist ne kunst für sich.


    lern einen ottomotor erstmal kennen...man muss begreifen was sich darin abspielt und die ganzen mechanischen und physikalischen zusammenhänge verstehen bevor man da irgendwas "tunen" kann.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Ich hätte hier noch ein passendes NOS-System liegen.


    Bei Bedarf bitte melden.

  • Langsam nimmt das hier Ausmaße an..
    Ne NSR mit 72 PS durch Kabelbruch :D
    Jetzt will sich einer nen Pseudo-Turbo einbauen...
    Wann kommt der erste auf due Idee ne Flugzeugturbine in die NSR zu stecken ?? :D :D :D
    Oder ein Atomantrieb...
    Ich stimme dem Igel zu. Man kann sein Geld sinnvoller anlegen...