Frage an Frauen mit viel Hüfte und weniger Taille

  • Hallo


    ich suche verzweifelt nach 1 lederhose (mit protektoren) wo ich reinpass!
    damengrössen reichen bei mir meist in der hüfte nicht, oder wenn sie in der hüfte passen, sind sie meist zu kurz.
    (gehen die designer davon aus, dass dickere frauen prinzipiell klein sind??)


    am besten passen mir noch grosse herrengrössen in der hüfte, da ist dann aber viiiiiel zu viiiiel bauch!!
    enger machen lessen im bauch wird durch die verarbeitung (verbindungsreißverschluss und so) quasi unmöglich, oder?


    meine maßen:
    taille 95
    hüfte 123
    beine innen bis am boden 82
    größe 170


    hat jemand einen tipp für mich welche marke/modell passen könnte??


    lg
    grrl

  • Das mit dem Verbindungsreißverschluß ist für nen Schneider kein Problem, der haut da dementscprechend auch ein kürzeren rein.


    Aber eigentlich müsste dir doch ne 48 passen oder sehe ich das falsch :?:


    Ich an deiner Stelle würde mir eine Massanfertigen lassen, da gibt es unzählige Hersteller die dieses Anbieten, nicht nur Schwabenleder sondern auch Dainese u.s.w. (vorallem ohne zusatzkosten bei den meisten)



    Gruß
    Sydo


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Zitat

    Original von sydobai
    Aber eigentlich müsste dir doch ne 48 passen oder sehe ich das falsch :?:


    siehst du richtig.
    hüftenmässig pass ich da rein, aber der bauchumfang ist dann immer viiiiiiiel zu viiiiiiiel.


    Zitat


    Ich an deiner Stelle würde mir eine Massanfertigen lassen, da gibt es unzählige Hersteller die dieses Anbieten, nicht nur Schwabenleder sondern auch Dainese u.s.w. (vorallem ohne zusatzkosten bei den meisten)


    und wo bekomm ich sowas??
    bin in wien!!
    online bestellen ist mir zu riskant ohne vorher anzuprobieren.


    lg
    grrl

  • ALNE schneidert Dir Deine Kombi ohne Aufpreis...Spitzenqualität...

    Gruß Nisse

  • Soweit ich weiß kann man überall wo z.B. Schwabenleder oder Alne verkauft wird auch sich ausmessen lassen für Massanfertigungen. Mein Dainese Händler bietet es ebenfalls an, wird professionell Mass genommen und nach 4-6 Wochen hast deine Hose.


    Ich denke in Wien gibts das auch.


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.