hauptdüse wie groß???

  • hi leute ich hab daheim nen k&n sportlftfilter rumfliegen und hatte ihn auhc schon drauf sie hat aber nich mehr gezogen da zu viel luft:( wie groß würdet ihr die hd kaufen für nen 28 vergaser und wenn mann nen sportauspuff draufhat (wie ich jolly) sollte mann die dann auch noch mal was größer wählen???


    mfg freak

  • Erstmal, ist der 28er nihc der Standardvergaser? Zum zweiten solltest du vielleicht erst einmal anfangen die Karre im Originalzustand (Auspuff) auf den neuen Einsatz abzustimmen, wenn das geklappt hat kannse ja schauen ob sich wieder was verändert wenn du deine Renntröte wieder draufschmeisst.

  • standart ist ne 132 drinne oder weiß das gar nemmer so genau
    ich würds mal mit ner 138-140 er versuchen
    die kostet ja nicht die welt also einfach mal versuchen :wink:

  • von wegen kostet nich die welt, jenachdem wo man hingeht verlangen die sich für so ne drecks düse 6€ und mehr!!!

  • die 10 € würd ich dann noch investieren :wink:

  • hmm ich weis auch ncih genau also mit dem sportluffi hat die nur bis 7000 gerzogen und is dann abgekackt da zu viel luft drinne war dann kauf ich mir am we mal ne größere düse und wieviel bringt eig ne größere düse also an leistung wenn cih mir jetz zb ne 140 kaufwen würde ?


    mfg

  • mehr leistung als mit dem ori lufi und ori bedüsung wirst du wohl nur sehr schwer erreichen
    auser vll mit nem 32 vergaser oder ähnliches

  • wenn dann doch gleich nen anderen zylinder, alles andere ist doch murks. (tuning an so ner kleinen is sowieso mist, davon mal abgesehen)

  • hmm eig voll komisch wenn cih ne größere düse hab dann schluckt die ja mehr sprit und das heist ja eig das ich was schneller werd oder was bringt denn das sonst???? *help*

  • naajaaa.du wirst wohl kaum nen liter sprit mehr auf 100km brauchen wenne von bspw 138 auf 140 hochgehst^^. trotzdem, größere düse oder größerer spritverbrauch ist nicht gleich mehr leistung.
    nsr-cg


    mehr leistung als mit dem ori Lufi und ori bedüsung wirst du wohl nur sehr schwer erreichen
    auser vll mit nem 32 vergaser oder ähnliches


    da hat er nämlich schon recht

  • @ Trissann: gibt auch ne "Zitat" Funktion, nur mal nebenbei
    :wink:

  • Zitat

    Original von NSR-Christian
    @ Trissann: gibt auch ne "Zitat" Funktion, nur mal nebenbei
    :wink:


    hab ich auch ben entdeckt... :wink: :wink: