Polo Lagerverkauf

  • Hätte mal da ne Frage, bezüglich des Lagerverkaufes von Polo in Reisholz ...


    Lohnt sich die Fahrt dahin ? Kann man da die Sachen billiger als im "normalen" Polo Laden bekommen ?



    Speziell brauche ich nämlich dringends ne vernünftige Jacke und ne Hose. Ist nicht so Lustig nur mit Jeans und ne Windjacke auf m Möppi zu sitzen.( Musste leider wegen finanziellen Schwund etwas warten :wink:)
    Hab mir auch schon überlegt, das dann auf diesen Samstag zu legen ..brauch dann nämlich nur noch nen Schnorchel um übern Rhein zu kommen :D

  • Ich weiss zwar nicht, ob die das haben, was Du brauchst, aber hinfahren würd ich in jedem Fall, weil wenn sie es haben kannst Du es dringend brauchen. Wenn Du nicht mal ne Jacke hast, kannst Du Dir sonstwas holen vom Fahrtwind, von Stürzen ganz zu schweigen.

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Kommt immer auf deine Maße an. Für Leute mit etwas breiterer Hüfte wird das manchmal was schwierig. Aber alles in allem hab ich im Lagerverkauf schon das eine oder andere Schnäppchen gemacht. Meine Ersten Schuhe meine erste Textilhose und auch die 2 sind dort her. Allerdings sind das meist 2. Wahl Sachen im Lagerverkauf. Die haben an fast allen Sachen zumindest Bekleidung ein Etikett dran mit der Mängelbeschreibung. Teilweise sinds es Nähte oder fehlende Innenfutter. Teilweise auch defekte Reißverschlüsse. Du solltest einfach mal dahin fahren und schauen. Und wenn du nichts findest kannst du immer noch über die Strasse gehen dort ist Hein Gericke Lagerverkauf oder aber in den normalen Polo Shop der ist direkt am Lagerverkauf dran. Schauen kostet auf jeden Fall nichts.


    Gruß


    Christian

    Wer später bremst fährt länger schnell!

  • Also, wir haben da schon öfter das eine oder andere gekauft. (Nebenan ist übrigens Gerippe Lagerverkauf) Bitte nur beachten, daß die meisten Sachen dort 2. und 3. Wahl sind, und somit vom Umtausch und Garantie ausgeschlossen sind.
    Mein Männe hat Glück gehabt, hat sich letztes Jahr dort die Mohawk-Hose geholt, für 49,95 Euronen und die is dicht. Ausgibig getestet :roll:
    Leider hat sie einen Nahtfehler gehabt uns ist am Reisverschluß aufgeplatzt, das hat aber unsere Schneiderin wieder geflickt.
    Das Dumme ist halt nur: Keine Garantie!
    Also, Textilklamotten würde ich nie wieder ohne Garantie kaufen, zumal gerade Polo bei Garantieansprüchen mehr als Kulant ist. Bei Leder siehts schon wieder anders aus, da weiß man vorher daß es nicht dicht ist :D

    Normal ist Anders...

  • gut danke für eure Antworten. Das reicht mir schon... dann werde ich mich für meine Erstaustattung lieber zum normalen Laden begeben und mich dort umschauen.
    Sobald ich dann wieder Kohle hab, kann ich dann mir da was zulegen. Da macht es dann nicht mehr soviel aus, wenn da mal ne Naht oder der Reissverschluß defekt ist, weil ich ja dann während der Reparatur was anderes zum anziehen habe.
    Aber umgucken werde ich mich glaub ich trotzdem mal ..Muss dann wohl etwas Zeit mitbringen.....

  • Moin,
    ich traf neulichst eine Bikerin, die sich bei Polo eine Jacke gekauft hatte. Am Wochenende kam sie in einen starken Regen. Und obwohl sie sich gedacht hatte: "bei dem Preis, das wirst du nass" hat die Jacke mehr gehalten als sie sich davon versprochen hat.
    Man muss wohl selbst gucken und anprobieren. So ganz schlecht sind die Sachen vielleicht nicht. Der Geldbeutel spielt ja auch oft eine Rolle.
    ... und lieber eine günstige Motorradjacke als nicht geeignetes Flatterzeug.
    Gruß
    CPG

    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

  • Habe mir und meiner Frau ne Jacke für zusammen 99€ gekauft.Beide gut Regen getestet und was soll ich sagen: Für den Preis ne dichte Jacke zu kriegen --- echt super.War schwer beeindruckt,hätte ich nicht gedacht.Ich kann es empfehlen!
    Man sollte sich aber schon vorher die Sachen genau ansehen.Die Jacken von mir waren aus der Vorjahreskollektion und keine 2te Wahl.Gibts da auch schon mal.
    Man kann also schon Schnapper machen.

  • Zitat

    Original von Zora
    Also, wir haben da schon öfter das eine oder andere gekauft. (Nebenan ist übrigens Gerippe Lagerverkauf) Bitte nur beachten, daß die meisten Sachen dort 2. und 3. Wahl sind, und somit vom Umtausch und Garantie ausgeschlossen sind.
    Mein Männe hat Glück gehabt, hat sich letztes Jahr dort die Mohawk-Hose geholt, für 49,95 Euronen und die is dicht. Ausgibig getestet :roll:
    Leider hat sie einen Nahtfehler gehabt uns ist am Reisverschluß aufgeplatzt, das hat aber unsere Schneiderin wieder geflickt.
    Das Dumme ist halt nur: Keine Garantie!
    Also, Textilklamotten würde ich nie wieder ohne Garantie kaufen, zumal gerade Polo bei Garantieansprüchen mehr als Kulant ist. Bei Leder siehts schon wieder anders aus, da weiß man vorher daß es nicht dicht ist :D


    Die Mohawk-Hose kann ich auch nur empfehlen. Die sieht für eine Textilhose super aus, ist sehr gut verarbeitet und wurde von mir gestern im Wolkenbruch getestet - 100% dicht!!!. Aber ohne Garantie wäre ich auch vorsichtig. Man weiß ja nie, ob man eine "Montags-Hose" erwischt. Dann lieber zum regulären Preis und zwei Jahre Garantie.

  • Ich hatte meine Mohawk regulät im Laden gakauft, weils im Lagerverkauf keine passende gab. Leider hatte ich Pech, sie war undicht und ich habe die Alpenpässe letztes Jahr mit richtig schönen Sitzbädern erlebt. Ok, die sollen gesund sein, aber dann sollten die doch etwas wärmer sein, oder??? 8)
    Im Februar habe ich es dann mal endlich geschafft, bei Polo aufzuschlagen und zu reklamieren, problemlos umgetauscht, 20,- Euronen draufgelegt und das Neue Model mit dem Ventilationssystem erstanden. Sitzt noch besser und angenehmer. Regentauglichkeit noch nicht getestet, bei dem, was da zur Zeit immer noch hier runter kommt gibt das stärkste Material nach. Aber die Gelegenheit wird sicherlich noch kommen, bei meinem Glück auf knapp 3000 Meter Höhe auf nem Alpenpass :D 8)

    Normal ist Anders...

  • Sodele ...hab grade zugeschlagen ...konnte einfach nicht mehr warten....hab mir dann mal die mohawak Hose zugelegt und dazu mir auch noch die passende jacke gegönnt ( Hoffe ja daß ich keine Montagsmorgen Jacke oder Hose erwischt habe :D ....also der nächste regen kann dann kommen ...und hier im Bergischen brauch ich bestimmt nicht lange darauf zu warten ...


    Nach einem kurzen Abstecher der Sonne sehe ich schon wieder die ersten grauen Wolken ;)


    Danke nochmals für eure Texte bez. des Lagerverkaufes ..


    Frank

  • Alles hast Du aber nicht gelesen :D


    Du hast eine PN in deinem Briefkasten :wink1:

  • :oops: hmmm..das wohl wahr ...kommt davon wenn man nicht bis ganz unten scrollt ...dann sieht man die pn nämlich erst gar net ..da wäre es doch schon besser die mailbox am oberen rand zu legen, weil man/frau immer von oben anfängt zu lesen ... :D :D


    Zumindest baut sich meine Seite immer so auf ...dann würde das auch mit den Pm´s klappern :wink2:

  • auf der Startseite steht der Briefkasten oben links und dieser ist knall gelb und wackelt, wenn dort was drin ist :D .

  • naja vielleicht bei dir ..bei mir seh ich nur
    Hauptmenü Portal Forum Suchen Onlineshop Mailbox Logout


    danach die einzelnern Foren..und sonst nix .. und die mailbox wackelt auch net ...nur ganz unten im forum seh ich dann posteingang und rötlich hinterlegt ...


    Will auch ein WackelPostfach haben :cry1:

  • oben unter Profil - Einstellung editieren


    dort kannst Du dir sogar ein Pop - up Fenster einstellen oder über Mail benachrichtigt werden. Einfach die Fragen mal durchgehen und rechts mit ja oder nein beantworten / einstellen unten speichern, fertig :perfekt: