Lackieren

  • Ich wollt meine NSR neu lackieren weil ein haufen kratzer vom vorbesitzer drin sind...kann man sowas selber machen oder muss ich sowas weggeben???wenn ja..wie mache ich das?^^ :?: :?: :?:

  • moin ,in der Datenbank ,steht sowas wie eine Anleitung zum selberlackieren.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • also ich würde, wenns vernüftig werden soll und man keinen guten lehrer hat / hatte das zum lackierer geben. vorallem die großflächigen Verkleidungsteile

  • hi ho...


    vorraussetzung für eine gute lackierung in eigenregie sind vor allem kompressor und anständige lackierpistole.


    perfekt wäre natürlich auch eine lackierkabine um schmutzeinschlüsse im lack zu vermeiden...aber sowas steht den wenigsten zur verfügung.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Hi Niki :D


    Also genug Platz habt ihr doch...


    ...würde mich als Test-Lacker anbieten. Hab auch 'ne Lackierpistole.

  • Ich kenn da nen guten KFZ- Lackierer




    1 Nachteil.... er wohnt in Köln :D :D




    Kiki :wink:


    Ich denke er kann aber auch gute Tips zum Selbermachen geben...

  • [quote]Original von Kiki1965


    1 Nachteil.... er wohnt in Köln :D :D
    quote]


    wieso ist das ein Nachteil? In deinem Profil steht du wohnst in Köln.


    :frage:


    besser kanns doch nicht sein, oder?



  • für mich ist das ja auch kein Nachteil, sondern für den AUTOR dieses Spams... :D :D. Is mein Männe :wink:


    Gruß
    Kiki :wink:

  • dann bietet sich das ja an, das super-b mir da helfen kann^^aber so viel bringt es mir auch net, weilk ich heute erfahren habe das mein Bruder mit der Maschine gefahren is und zwar ohne Öl :evil:und is irgendwo liegen geblieben :-x

  • Der ist eindeutig zulange Viertakter gefahren :D

  • Wenn man die Hardware (Kompressor und Pistole) hat, würd ichs schon mal selbst probieren..... zumindest als erste mal an den Kleinteilen.....

    Wer später bremst ist länger schnell!


  • ne gute anleitung zum lackieren mit der pistole ist unter diesem Link zu finden


    sollts mit der dose geschehen, probiers mal hier


    mfg, flo

  • :sdanke: Ich werd es mal testen...die Verkleidung vorne gibts eh net mehr, die hat der vorbesitzer geschrottet!