'RR' Bremslicht

  • Hallo,


    ich hatte mal in einem Forum, ich weiß nicht mehr ob es dieses war, eine Fireblade gesehen, die zwar ein normales Rücklicht hatte, aber als Bremslicht auf einmal "RR" aufleuchtete. Weiß jemand wie man das macht bzw wie ich mir mein Rücklicht so umbauen kann?!


    Danke, Mike

  • Noch nie gesehen :shock:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • bin gerade wie wild am suchen nach dem foto, aber ich tu mir schwer, da ich nimma weiß wo ich das gesehen habe. es hat auf jedenfall echt toll ausgesehen.

  • ich habe das foto nun gefunden. allerdings ist es auf einer SC33 montiert.

    Dateien

    • 08.jpg

      (42,2 kB, 153 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Mmmmh......vielleicht ist das ja ein Eigenbau :gruebelx:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • aussehen tuts ja genial. ich weiß nur nicht wie ich das RR hinbringen soll, wenn ich bremse ... hmmm ...

  • Wenn ich mich recht erinnere war bei dem Modell das Bremslicht doch vom normalen Licht getrennt, oder?


    Dann müsste man beim Bremslicht einfach den teil abdecken der nicht leuchten soll und schon kannste da leuchten lassen was du willst...bei ner Kombination aus Licht und Bremslicht kannste das vergessen. Es würde halt auch beim normalen licht nur das nicht abgedeckte leuchten...

  • naja, in österreich ist das sowieso ein käse. weil wenns nach mir ginge, könnte das 'RR' auch als Rücklicht leuchten :-) aber leider gibts für alles bestimmungen. auch wie viel leuchtkraft ein rücklicht haben soll... *hmpf*


    ich bin am überlegen, ob man nicht LEDs in form von den zwei R einbauen kann, und dass diese dann leuchten, wenn man auf die Bremse steigt ... hmmm ... ich schau mal ob ich irgendwo ein gebrauchtes rücklicht bekomme, oder so... dann werd ich das mal probieren.