34 vergaser ?

  • hi leute hab am we mal mein 14 ritzel draufgemacht, is voll geil kann jetz beis zu 170 fahren (leider nur bergrunter :( ) aber ich dachte mit nem 34 vergaser sollte ich den 6 gang auch auf der geraden ausgefahren bekommen oder was meint ihr ???

  • das dürfte so schweine schwer sein den auf nen normalen zylinderkit abzustimmen da er viel zu groß ist ... maximal 32er würd ich sagen nen 34er kannste nehmen wenn du nen 190ccm athena drin hast und ne jolly sp anlage :)

  • da passt meineswissens der ansaugstuzen gar nicht rauf oder?
    würd auch nicht größer als nen 32 gehen

  • scheise was kann cih denn ncoh machen damit ich mehr power bekomm ich hab ne jolly anlage drauf wie wärs mit anderen membranen und ner anderen hauptüse für meinen 28 vergaser??

  • Zitat

    Original von andre2004
    das dürfte so schweine schwer sein den auf nen normalen zylinderkit abzustimmen da er viel zu groß ist ... maximal 32er würd ich sagen nen 34er kannste nehmen wenn du nen 190ccm athena drin hast und ne jolly sp anlage :)



    würdest du mal lesen.. z.B. den 190er Satz :lol: oder einfach ne größere maschine kaufen...

  • 34er geht auf dem originalem zylinder. Mit originaler membrane und auspuff.


    Würde ich aber nicht machen, da er untenrum sehr träge wird und sich auch gern mal verschlucken kann. Ich empfehl dir, in Hubraum zu investieren.


    Oder wart bis du 18 bist und kauf dir ne große, da ist das geld besser angelegt....

  • Zitat

    Original von uriel2k
    34er geht auf dem originalem zylinder. Mit originaler membrane und auspuff.


    Würde ich aber nicht machen, da er untenrum sehr träge wird und sich auch gern mal verschlucken kann. Ich empfehl dir, in Hubraum zu investieren.


    Oder wart bis du 18 bist und kauf dir ne große, da ist das geld besser angelegt....


    Wenn er in Hubraum investiert, kann er doch auch gleich ne große kaufen. Im enddefekt ist es doch das gleiche :D fahren ohne führerschein usw.. :D