krümmerdrossel= ...!!! ????

  • was ist in dem krümmer alles drin? was man nicht braucht was die leistung verringert?????
    was kann ich da raus nehmen????
    andi

  • ist krümmerdrossel nicht sowas wie eine scheibe die in Krümmer eingeschweißt ist ?... wo man den aufflexen muss und die raus kloppen und krümmer wieder zu schweißen muss :shock:



    :iwsn:



    :bb: KRake

  • und ich dachte,das wäre eine vogelart welche sich hauptschächlich in krümmern einnistet :D



    spaß beiseite,darfst du überhaupt ohne diese drossel fahren :?:


    ansonsten mach dich mal über die konsquenzen schlau,wie zb. fahren ohne fahrerlaubniss,verlust des versicherungsschutzes usw. :!:


  • bei der nsr darf glaubich die krümmerdrossel gar nicht raus weil die dann ... ( schätzungsweise.... über 20ps hat :D )

  • @krake,da liegst du aber falsch :shock:


    meines wissens nach,hat die dann so ungefähr 32ps :wink: :D

  • Zitat

    Original von Krake
    :gruebelx: oder waren das nich 70ps :shock:


    nur ,wenn du zusätzlich eine bulgarische cdi einbaust :wink:

  • ne nadelgelagerte Zündspule vorausgesetzt ... von 0 auf 100 in 3s ... direkt den Abhang runter ... :D

  • muss man dazu nicht noch einen türkischen Luftfilter.. und mikuniflachschiebevergaser ein bauen :???:

  • hi ho...


    AL - TER - SCHWEDE !


    langsam geht mir des aber echt mal auf die glocken. ständig die selben fragen...


    - nsr entdrosseln
    - nsr tuning
    - LED blinker blinken zu schnell
    - welchen reifen soll ich nehmen
    - ...


    ich wäre dafür, daß die domain "honda-board.de" zuerst auf eine weiße seite führt. da stehen dann zwei links.


    der erste ganz groß:


    SUCHEN


    und der andere ganz klein:


    "och nöö...ich bin zu faul zum suchen. ich mach lieber noch nen thread auf und frage zum 100sten mal die selbe frage".


    entnervte grüße

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • vergesst nicht den blau eloxierten getriebesand :!:

  • GANZ WICHTIG: Kolben-Rückhol-Feder, die sorgt für die nötigen Umdrehungen :roll:

  • und wer krümmert sich um die Drosseln :roll:

    Glaube nicht alles, was du denkst

  • Ich! bei dem kurzen Winter ist noch was von dem Körnerfutter übriggeblieben. :vf:

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!