Stammtisch Franken

  • Hallo zusammen,
    gibt es im Raum Nürnberg oder Mittelfranken bereits einen Stammtisch für Honda Fahrer??
    Danke und Gruß

  • Hi Peterlasbua!
    wird wohl eher ein kleiner Stammtisch. :(
    Gibt es hier im Forum niemanden mehr aus der Umgebung N/FÜ/ER etc.????
    Gruß
    Stranger

  • Hi, ihr zwei :D.
    Stammtische sind in unserer Gegend anscheinend nicht so gefragt :???:. Wir sind auch gerade dabei einen Stammtisch AS (Amberg - Sulzbach, Obpf.) aufzuziehen. Bis jetzt sind wir gerade mal 4 - 5 Leute...aber immerhin :wink:. Wünsch' Euch, daß es doch noch klappt mit eurem Stammtisch.


    @ Peterlasbua
    Das falsche Mopped? ....nö, bestimmt nicht :wink:.

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"

  • jo, da is noch ein franke mit dem wunsch nach einem stammtisch.


    komme zwar aus dem raum BA aber erlangen is ja nich sooooo weit.


    ich hab noch zwei kumpel die auch honda fahren. cb 1000 die big one und der andere ne cb750 SF .

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Zitat

    Original von Peterlasbua
    HALLO FRANKEN!! :bb:


    Jemand zuhause? :confusedx:


    Hab ich das falsche Mopped? :mecry:


    Ähh.. Ja... hier :)


    Was gibts? :wink:


    Stammtisch im Raum Franken?


    Da empfehle ich euch mal hier reinzuschauen

    wenn Gott gewollt hätte, daß zwei Personen auf einem Motorrad sitzen, hätte es vier Räder.

  • Franken erwacht! :D


    Ja, der Link ist doch Super!! :perfekt:
    Werd' da doch gleich mal ein wenig reinschaun'


    Danke


    Gruß
    Peterlasbua

  • Hey Franken,
    cool das sich doch ein paar Leute gemeldet haben.
    Was haltet Ihr von einem Treffen, um sich mal persönlich kennen zu lernen.
    Muß ja nix großes sein, vielleicht so eine Treffen an einer Tankstelle die jeder findet inkl. kleiner Ausfahrt. Gebt doch mal bescheid.
    Gruß
    Stranger

  • da bin ich dabei. ich brauche nur etwas vorlauf damit ich das einplanen kann.


    abends oder sammstags is nich schlecht. die nächsten zwei sonntage fallen aus.

    [SIGPIC][/SIGPIC]



  • Gute Idee, macht mal ein paar Terminvorschläge


    Micha

    wenn Gott gewollt hätte, daß zwei Personen auf einem Motorrad sitzen, hätte es vier Räder.

  • Da bin ich doch sofort dabei, so Samtags/Sonntags an ner Tanke/Biergarten treffen wär schon mal nicht schlecht (der Weg ist das Ziel). An den WE's hab ich i. d. R. immer Zeit, da ich momentan (noch) alleine rumtouren muß. Meine Frau hat weder Zeit noch rechte Lust auf Fahren und alleine ist doch auch Käse ...


    Also, bin allzeit bereit!! :perfekt:



    Gruß
    Peterlasbua

  • hupps, da hab ich doch was vergessen :oops: :oops: :oops: :oops:


    meine perle hat ja auch ne mopete :D :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • hallo leute
    dürfen exilfranken (wohnort oberpfalz)auch kommen :???:.macht mal einen
    termin und treffpunk aus.ich versuch auch zu kommen für mich wäre am besten freitags ab 16,00uhr,wo nbg und drumrum
    p.s.ich hoffe ihr habt nichts gegen alteisenfahrer :D


    MFG günter

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)