• Hab im Schwedenurlaub festgestellt, daß man mit der CBF auch ganz prima Schotterstrecken fahren kann.


    Ich beantrage daher die CBF 1000 in die Kategorie Enduros aufzunehmen.


    :D :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Ich verweigere dieser Pettingtion auch meine Zustimmung! :ban:


    :D

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • ...der Grund warum ich unbedingt mal Beamter werden kann: Abgelehnt - *klatsch*

  • versuch doch mal das ding über baumstämme,autos,kisten usw zu balancieren,ohne die füße auf den boden zu tun :wink:


    dann kannst du bei den trail-moppeds noch mal ein antrag stellen :D

  • Ihr könnt mich alle mal ...



    ... hier hat nur der Kolle watt zu sagen. :groel:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Na, das ist aber auch nicht schön, was Du da von Dir gibst, Józsi , Du. :nono:


    :D :D


    Gibt es denn wenigstens Beweisfotos? :boesel:

  • Beweisfotos? :shock:


    Reicht dir etwa mein Ehrenwort nicht? :evil:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • :danke:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Ich schließe mich der bitteren Düsseldorfer Pille an! :boesel:

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Zitat

    Original von spooner
    versuch doch mal das ding über baumstämme,autos,kisten usw zu balancieren,ohne die füße auf den boden zu tun :wink:


    dann kannst du bei den trail-moppeds noch mal ein antrag stellen :D


    Das kannst Du so nicht schreiben :D
    Józsi kommt auch auf der Straße nicht mit den Füßen auf den Boden :groel:


    Andy

  • :groel:


    Józsi
    Dann muss die Bolle aber auch nen Platz hier bekommen - schließlich haben wir beim gurky ja gesehen, dass auch die voll Cross-tauglich ist :D

  • Andy


    Wozu auch? Hat ja nicht jeder Stützräder an den Stiefeln so wie du. :hehe:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Ich weiß noch nicht, ob ich dafür oder dagegen sein soll.


    Kommt drauf an wo sich bestimmte Respektspersonen hier einsortieren. Man kann sich ja schlieslich nicht so leichtfertig auf eine bestimmte Seite stellen.