Bedienungsanleitung NSR

  • Hallo,


    ich bin seit kurzem stolze Besitzerin (!) einer NSR. 8)
    Ich bräuchte aber mal eine Bedienungsanleitung, da ich die leider nicht dazu bekommen habe. Kann mir jemend sagen, wo ich die eventuell herbekomme? (internet)
    Und wo wir grad dabei sind: ich bin mir bei diesen Benzinhahn nicht so sicher, wie der richtig steht, wenn er an, bzw. aus ist (reserve ist ja klar) Ich denke mal, wenn der Hahn senkrecht steht, ist er zu und wenn er waagerecht steht, ist er auf, oder? :lol:
    Na gut, jetzt heißt es wieder typisch Weiber, ich weiß, aber egal. Außerdem hab ich ne amerikanische Version, da ist das vielleicht anders. Also, nicht lachen, sondern Frage beantworten! Danke! :!:

  • nabend!
    wenn du mit "(internet)" meinst, dass du eine originalanleitung von einem
    onlineshop o.Ä. möchtest dürftest du bei www.originalanleitungen.de
    fündig werden.
    falls du eine online-anleitung haben möchtest, kann ich dich enttäuschen. hab
    eben mal ein bisschen gesucht, aber nix gefunden (es sei denn jemand von
    den anderen belehrt mich eines besseren). aber selbst wenn man was findet
    wird es wahrscheinlich nicht ganz legal sein..


    aber ich denke, dass es günstiger für dich sein wird, wenn du einfach nach
    den sachen, die du wissen willst hier im board fragst. es wird genug NSR-leute
    geben, die dir deine fragen beantworten können.


    mfg

  • Ja das denk ich auch. Schreib Deine Fragen doch einfach in diesen Thread rein und da wirst Dui auch Antworten bekommen.
    Benzienhahn: Senkrecht mit Pfeil nach oben ist auf.
    Senkrecht mit Pfeil nach unten ist Reserve
    Waagerecht ist zu.

  • Lastentiere die ihren eigenen Kopf durchsetzem können da schonmal den Karren aus dem Dreck ziehen :wink: