Domi Reperaturanleitung @ Zappel

  • hi ho...


    da der andere thread ja sofort wieder geschlossen wurde :evil:


    @zappel


    das du probleme beim einstellen der steuerzeiten bei der domi hast glaube ich dir gerne :lol: aber ich denke, eine anleitung zum ventile einstellen war das, was du gesucht hast.


    wenn dem so ist, schau einfach mal hier rein: http://members.aon.at/dominator1/wartung/ventile.htm


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Zitat

    Original von Victim-Of-My-Own
    da der andere thread ja sofort wieder geschlossen wurde :evil:


    Vollkommen zu Recht, weil: Sonst hätte Oliver womöglich Stress wegen Copyrights-Verletzungen gehabt oder im geringsten Fall gezielt den Verdacht auf sich als Forenbetreiber gelenkt. Auch andere User hätten es womöglich als normal empfunden, hier irgendwelche geschützten Sachen zu verbreiten ... und *schwupp* - ist ein Forum schneller geschlossen als der VOMO gucken kann. :shock: :D

  • hi ho...


    trööööööööt....er hätte den post von zappel ja editieren, zensieren, etc. können. aber thread schließen bringt doch nix. die anfrage nach copyright geschützen inhalten ist schließlig immer noch zu lesen...und antworten kann man auch per PN :wink:


    außerdem musste ich so extra nen neuen thread aufmachen...und das bei dieser wärme...wisst ihr wie anstrengend das is ? :D


    so...aber abgesehen davon wollte ich dem guten man ja nur helfen...net, daß der noch an seiner nockenwelle rumfeilt weil er die steuerzeiten einstellen will :D


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Na so wäre der Beitrag dann zensiert gewesen :D


    Zitat

    Brauche eine XXXXX für meine domi als XXXX zum XXXX habe probleme mit steuerzeit einstellung kann mir jemand helfen

    sigpic2_2.gif

  • hi ho...


    jaaaa...so wäre ich damit zufrieden gewesen. ich bitte hiermit um sofortige zensierungsmaßnahmen :kaff: und um einen kompletten reset des forum. danke für ihre anteilnahme...



    :D


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet