Probleme mit der Schaltung

  • Hallo Zusammen
    Hab da ein Problem mit der Schaltung die Bolle läßt sich im stand
    vom ersten nicht auf neutral schalten,nochmals vorfahren hilft nicht
    erst wenn ich den Motor abstelle klappt;s
    Wad ess dadt????? :evil:
    Gruß Häbät :???:

  • Ich nehme mal an das das an der Kupplung liegt, die nicht sauber trennt.
    wenn der Motor aus ist, ist das ja kein Problem, aber wenn sich da was dreht...

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • ach mensch, alles ne Sache der Übung :bike: Abgesehen davon, daß meine Neutralstellungslampe permanent aufleuchtet... Ich bekomme bei mir den Leerlauf nur dann rein, wenn ich ein paar cm anfahre und dabei net zu wenig Gas gebe...Dann läuft das immer wie´n Länderspiel. So spontan den Leerlauf bei meiner Bolle zu finden is nich :D

  • Ob die Kupplung richtig trennt, kannste prüfen. Aufbocken und im ersten gang laufen lassen. Kupplung ziehen und das Rad mit der Fußbremse anhalten. Wenn du die Bremse wieder löst, dann soll das Rad bei gezogener Kupplung nicht wieder drehen.
    Schöne Grüße, Det

  • Hallo
    Ist die Kupplung, danke für den Tipp! :lol:
    Habe schon einen Termin in der Werkstatt.TEUER TEUER!!!! :evil:
    Selber schrauben, is nich, kein Plan, ich kann nur Putzen und Tanken . :???:
    Gruß Häbät

  • Teuer ? :gruebelx: lass Dich nicht über´n Tisch ziehen ! Wenn die Kupplung nicht defekt ist und nur eingestellt werden muß ist das mit einstellen und Bowdenzüge nachstellen ne Sache von 15 min. - länger habe ich jedenfalls bei mir nicht gebraucht :D Schmeiss doch Dein Geld nicht unnötig zum Fenster raus...Hast Du denn nicht die orangefarbene heilige Bolle-Bibel ? :bow: ? :D Da steht doch alles genau erklärt und ist selbst für Laien verständlich geschrieben...Bekommst Du oftmals bei Ebay oder frag mal hier im Forum nach ! Meine bekommst Du net, brauche die ja schließlich selber 8)

  • Hoppla ! Hast ja ne 750-er ! :oops: Hmm, ich habe da noch rein zufällig ein Reparaturbuch in gutem Zustand für die 750-er ! Interesse Kollege ?

  • Hallo Maxx
    Logisch hab ich Interesse, :D Sag mal nen Preis an,mehm ich sowieso. :wink:
    Hier meine E-mail:520045641881-0001@t-online.de für deine
    Bankverbindung zahle im voraus.
    Gruß Häbät

  • Das Buch ist 1. Sahne! :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • jau, werden uns schon handelseinig ! Hey Leute ! Was soll ich Häbät dafür abnehmen ? :D Hmm, werde das Ding heute abend mal suchen gehen - irgendwo wird sich das Buch schon auffinden lassen :gruebelx:

  • Ich bin für 9,89 und ein Bier! :wink:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Fairer Preis, :bier: :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Na gut Kollegen, finde das auch fair - für beide Parteien 8) Hmm, Hääääbäääät ! Ist 9,89 Euro zzgl. Versand (welche Versandart hättens denn gerne ? Versichert od. unversichert ?) ok für Dich ? Sag an !

  • Maaaaxx
    Ich überweis dir 29.89 Euro und Du kuckst das es bei mir ankommt.
    Ich findees jedenfalls super TOLL dasDu mir das zukommen läßt!
    DANKE!!!!!! :D:D:D
    P:S.Da bleibt sicher noch was übrig für ein Bier :razz:
    Gruß Hääbäät :wink: