Original Auspuff 900RR aufbohren?

  • hallo,
    habe mir grad eine 900rr gekauft und da ist alles noch original
    da der sound mir erst mal am wichtigsten ist, wollte ich mal fragen ob man den original auspuff
    bearbeiten kann , so das der sound besser rauskommt?


    marc

  • Lol


    Mach sowas nicht....hol dir lieber ne Tüte aus'm Zubehör :wink:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • na ja..400euro für ne tüte find ich echt viel
    gibt es denn umbauprojekte für töpfe?
    oder bringt das gar nix?

  • Das bringt Punkte in Flensburg :wink:


    Und gut anhören tut sich das bestimmt auch nicht......wenn du so wenig wie möglich ausgeben willst, dann schaun doch mal bei eBay nach einem gebrauchten Topf.


    Nen LeoVice bekommst du auch schon neu für 250€


    Außerdem mußt du mit deinem Bike auch wieder zur HU und neuerdings auch AU....da kommst du mit einem manipulierten ESD bestimmt nicht durch :lol:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Hallo kann mich meinen Vorredner nur anschließen, hatte an meiner zxr400rr


    einen selber gemachten dran.


    War sau laut und kostete 3Punkte + damals noch 150 DM.


    Hab an meiner SC57 nen Arrow verbaut, nicht zu laut nicht zu leise, schönes agresives Fauchen 8) .

  • Wenn du Krach willst, kauf dir irgendne Plünnentüte von wem auch immer, aber verschon die Originaltüte. Wenn du die anbohrst, klingts nicht gut, sondern einfach nur kaputt. Ausserden ist zweifelhaft, ob die Maschine hinterher noch vernünftig läuft. Zu meiner aktiven Zeit als Honda-Schrauber gabs diverse Gestalten, die sich mittels Bohrmaschine ein tolles Geräusch erhofften, nur um dann festzustellen, dass die Honda-Mannen ziemlich gute Motoren-Abstimmer sind, denen man nicht einfach ins Handwerk pfuschen sollte. Hinterher haben sie dann doch meist noch'n Rohr gekauft........ :???:



    Gruss


    Thomas

  • ok...
    ihr habt mich überredet


    danke für eure meinungen!

  • Zitat

    Original von marc2000
    ok...
    ihr habt mich überredet


    danke für eure meinungen!



    Musst auch aufpassen,da die CBR900 bei Auspuffwechsel je nachdem richtig PS verliert.


    Schau in die Test´s und investier die paar Euro´s lieber mehr.


    Gruß Manni

  • Schau mal hier:


    Guckst du


    Dort gibts für dein Möppi nen LeoVince-Topf für 229.- EUR incl. Versand. :perfekt: