Aufkleber und offene Leistung pc25???

  • Hallo!


    Ich wollte mal wissen ob jemand ne ahnung hat wo man die Aufkleber für die Verkleidung bekommt (außer bei Honda).
    Bei Honda sind sie sehr sehr teuer.


    Weiterhin wollte ich fragen wie viel Leistung die pc25 offen hat, also ich mein ganz offen (über 98 PS).


    MfG
    Stocki

  • Stocki...


    wegen Aufklebern kannste mal bei dem Link unten schauen...


    die bieten einiges an... - auch komplette Dekors mit Nastro Azzurro, Repsol, Lucky Strike und vieles andere - vielleicht findest du da was, das dir zusagt...


    http://www.stardesign.at/


    Gruß
    Uwe


  • Stocki,


    meine PC25 hat 74 kW offene Leistung, sprich 100,64 PS. Aber die zwei einhalb PS Leistungsunterschied gegenüber 98 PS würde ein Sterblicher nie merken. Zudem hat man mir in einer Motorradwerkstatt gesagt, dass jeder Motor +/- 5 % Leistungsschwankungen aufweist, d.h. bei meiner CBR könnten es vielleicht nur noch 95 PS sein, oder aber 105 PS (was ich eher nicht glaube). Ach ja, ein Kumpel hat mir noch gesagt, dass ich mir einen neuen Vergaser (andere Marke als am Motor) kaufen könnte und somit bis zu 14 PS mehr rausholen kann. Das sei bei Vergasermotoren von Sportmotorrädern generell der Fall... Ob es stimmt... Für mich reichen vorerst die 100 PS.


    Wenn du Aufkleberideen suchst, schicke ich hier ein Foto meiner Honda. Frag mich aber nicht, wo du alles herkriegst. Ich habe das Bike so gekauft :wink:


    cu,
    Stefan


    P.S. Kannst du auch mir etwas von deinem Handbuch schicken, wenn du eins hast (habe in einem anderen posting gelesen "Stromlaufplan für PC25 gesucht..."). Ich möchte nämlich wissen, wie man genau den Ölstand prüft, ausserdem auf wieviel bar die Reifen aufgepumpt werden müssen.