Drehzahl erhöhen bei der Varadero

  • Mein Händler hat mir eine Schraube gezeigt an der ich die Drehzahl erhöhen kann. Meine Frage ist: Ist eine noch höhere Drezahl schlecht für das einfahren der Varadero (hat erst ca. 50km) und sinkt dadurch die Lebensdauer?
    Mfg Blacksnake

  • Hi,
    die sitzt genau unter dem "Vorglüher". is so ein schwarzes Plastikrädchen.
    Mfg BlackSnake

  • Ne net wirklich. Der Händler hat es mir so gesagt also hab ich das so auch übernommen. Glaub aber kaum dass er sich so irrt.
    Mfg BlackSnake

  • Hoi,


    ist der Händler auf Obst und Südfrüchte spezialisiert? :)



    Gruß
    Christian

  • Keine Ahnung also dann bin ich ja jetzt schlauer^^. Nagut dann hätte sich das auch erledigt :wink:. thx
    Mfg BlackSnake

  • meinst du das rädchen auf der linken seite in der nähe des chokes (kleiner schwarzer griff den man raus ziehen kann)?? mit dem rädchen kannst du lediglich die leerlaufdrehzahl verändern. bei der varadero sollte diese bei 1500 umdrehungen liegen...

  • Hätt ich etz auch so gesagt.
    Ich glaub kaum dass die Varadero nen manuellen drehzahlbegrenzer hat... :wink1:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • ich hab meine etwas höher eingestellt...


    vorteile:


    wenn du bei "hoher" geschwindigkeit auf schiebe betrieb gehst.. bremmst die nicht so stark...


    springt sofort an, auch bei kälte..


    nachteile:


    - mehr sprittverbrauch
    - sollte man in den anfangstagen des motors nicht tun..


    :bb: Krake


  • ...Da weiß einer wovon er spricht :ablach:

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Zitat

    Original von Chriddy


    ...Da weiß einer wovon er spricht :ablach:



    :evil: :evil:

  • sprint die auch im Winter sofort an?
    wenn ja mit or ohne choke?
    weil ohne kommt meine im Winter garnet und sogar heute hab ich den choke gebraucht weil se im schaten stand, wenn se in der sonne steht oder es brutal warm is dann gehts au ohne.


    Gruß Timo

  • Seit ihr sogar zu faul den Choke zu ziehen oder was? :D

  • ich brauch den nur wenns wirklich kalt is...so um 0 grad!(wenn se draussen steht) normal hab ich einen garagenplatz, da brauch ich auch im winter keinen ;) ) und immer sommer eh net.auch wenns nur 20 grad sind!

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)