varadero zu kurz

  • ich find die varadero is zu kurz überstezt ... wenn ich längere strecken fahren will tut mir des i-wie weh des ding ständig bei 10 000 umdrehungen oder so zu haben aber langsamer fahren is auch scheiße weil man dann ja den verkehr aufhällt ...


    also wollt ich mal wissen wo ich evtl n andres ritzel her krig un wie viele zähne die originalen haben ?

  • hi,


    ähm sry hab ka wieviel zähne die hat ;)


    aber kannste ja selbst zählen gehen


    desweiteren find ich das sie für die stadt ganz gut übersetzt ist


    und naja ich mein das is kein mopped zum rasen dann hätteste dir nen anderes kaufen sollen

  • ich hab ja auch net gesagt dass ich rasen will aber wenn man länger fährt is des bestimmt net gut für de motor wenn der ständig bei 9-10k umdrehungen is


    un des isser leider schon bei 90-100

  • HIER findest du die ganzen Daten zu fast allen Honda Motorrädern, auch der Varadero.


    du hast da vorn ein 14er Ritzel. Kannst ja mal das inet durchkämmen nach shops bzw deinen HH fragen. kannst ja dann mal ein 16er testen oder so.

  • hmm soweit ich weiss gehen die varadero ritzel so von 12-15 ....


    d.h. du kannst da nich mehr viel ändern es sei denn du hast kein 14er sondern ein 12er oder so am besten einfach mal an deiner karre nachgucken is immer besser als so theorie :D