Cityfly Vergasertausch

  • also hab da mal so ne frage.......


    ich hab gehört dass man auf die cityfly von der xl 185 den 28mm vergaser draufmachen kann. aber inner bucht finde ich nur einen 26mm tunig vergaser fuer ne dax, welcher aber auch passen würde.


    und nun meine frage: glaubt ihr dass ich mit nem grösseren vergaser eine spürbare leistungsveränderung erreichen kann. also original hat die clr einen 22mm vergaser


    vielen dank schonmal fuer eure antworten!

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • weiss keiner bescheid? oder kann mir was dazu sagen?


    ...::schieb::....

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • moin moin


    ich wollt mal fragen was die "Bucht" ist, weil ich hab auch seit n paar wochen ne clr (meine gn hat den Geist aufgegebn:-)) und ich hab zwar schon die drossel drausen, aber ich wollt halt noch einiges dran machen. Kannst du mir da helfen? Pmb
    MFg
    Basti

  • :) würde ich auch gerne mal wissen..aber ich denke wenn bringt es was im anzug ider so, nicht in der endgeschwindigkeit..da müsste man glaube ich die ritzel tauschen :-P

  • richtig! mann kann oder sollte dann die übersetzung verändern....also habe jetzt endlich einen erworben und wenn ich ihn dann hab wird er sofort montiert und dann hört ihr neues von mir!


    gruß
    bennie

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.