Probleme mit Nikko Bakker 4-1 Anlage!

  • Habe soeben meine L&W 4-1(zwecks Restauration ) gegen eine Nikko Bakker 4-1 getauscht. :razz: Max Drehzahl 5000 :evil: runder Leerlauf :???: Beschleunigung unbefriedigend :evil: Wenn ich mich nicht irre Bedüsung ca.93-98,Lufis K&N Stage1 :| Moppet 900SC01 :D . Kann mir Jemand sagen welche Bedüsung für Nikko Bakker 4-1 angesagt ist , klingt nicht schlecht das Teil. :shock: Wäre auch Super wenn mir jemand sagen könnte welche lufis (oroginal,Stage 1,Stage3)alles vorhanden, bei entsprechender Bedüsung verbaut werden sollte. :!: Einzellufis is klar ne. :) Hoffe auf vielfältige Mithilfe aller "Unbelehrbaren". :wink: Gruß Der Schengman

  • Ich habe seid längerem ne Nico B. 4in1 dran. Vergaser alles unverändert (vorher die orginal Anlage). Keine Probleme mit der Anlage. Diesen Sommer ist dann bei ordentlich Drehzahl was aus dem Schalldämpfer geflogen. Nun macht sie noch mehr Musik. Aber ich muss leider sagen, dass die Endgeschwindigkeit darunter gelitten hat. Es fehlt Leistung für ca 10 kmh. Aber sie bleibt dran! Viele Grüße, Det

  • Ich habe schon seit vielen Jahren eine Niko Bakker dran. Vergaserbedüsung war immer orginal. Habe dann dieses Jahr Dynojet Stage 1 mit 100er Hauptdüse und K&N Tauschluftfilter versucht. Bringt leider auch nicht viel.
    Die Niko Bakker macht einen guten Sound, nimmt aber leider etwas Leistung
    Werde demnächst mal eine Laser ausprobieren.


    Gruß
    Bobbe

  • Erst mal Danke für die Infos :D:D : Habe mir dann heute mal die Versager vorgenommen.8)
    :evil::evil::evil: Böse Falle!!!!!!!! :evil::evil::evil: Habe gesagt das 98er Düsen verbaut sind,stimmt auch,leider nur auf 4.tem Versager!!!! :shock::shock::shock: Die anderen 3 hatten 125er :?::?: Habe jetzt wieder alles in oroginol Zustand gebracht ,98er4x,AME Lufis für normal Bedüsung ,hab dann auch gleichzeitig 2-3Pfund Schlamm aus Schwimmerkammer entfernt. Konnte bloß keine Probefahrt mehr machen. :-x War schon Dunkel :D:D:D Und schwer Naß. :( Morjen jet et wigger 8) Bis denne Der Schengman 8):evil:8):D

  • Also erst mal Danke :wink: Hab dann heute ne Proberunde gemacht :shock: war nix :cry: Ührchen dran gehangen, 3,567h synchronisiert :evil: fertig. 2.tes Proberündchen gedreht alles i.o. :D:D:D läuft ganz ``normal`` :cry: :cry: :cry: . Schnurrt wie ein kätzchen :razz: aber wo ist nur der Tiger geblieben? Nee mal im Ernst, da fehlen Irgendwo 25Nm :-x , bin froh wenn meine L&W wieder reanimiert ist. Solange rolle ich aber wenigstens wieder :D Mal kucken wie oft ich denn jetzt Tanken muß :wink: Hoffentlich vergißt mich meine Tankwärtin nicht :D:D:D Wär Schade :wink: Also bis denne! :razz: Der Schengman