SLR 650 kann kein vollgas

  • hallo,


    ich hab ein problem mit einer SLR 650. man kann nicht vollgas geben, ohne dass sie kotzt, es scheint, sie zündet nicht mehr. vmax ist ca. 70. unfahrbar. was das problem echt kompliziert macht:


    ich hab mit einer anderen SLR, die einwandfrei läuft, folgende dinge getauscht:


    zündbox
    zündspule
    vergaser


    außerdem: neue kerze. sprit ist drin, sauber. luftfilter ok. pickup wurde gemessen vom profi, ist ok.


    was zum geier kann das sein??!!


    PS: hat jemand einen schaltplan von dem teil?


    gruß, kohai

  • hi ho...


    was mir spontan einfallen würde wäre entweder undichter zylinder/zylinderkopf oder ein massefehler.


    hab hier nen schaltplan...is aber glaube ich von ner FX...also Vigor...müsste aber zu großen teilen übereinstimmen.


    Schaltplan


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

    • impulsgeber (keil vom geber weggeschert)
    • steuerzeiten (steuerkette übergesprungen)


    nur so 2 ideen dir mir spontan und unverbindlich dazu einfallen

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Batterie? Und lasse den Lufi mal weg bzw. vielleicht ist der Ansaugweg verstopft, auch wenn bei der SLR nix davor rutschen kann, weil sich keine Landkarten unter der Sitzbank befinden können.


    Gruß
    Gunther

    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod !

  • hi ho...


    evtl. auch falsches ventilspiel ?


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • hi


    nen wackelkontakt im zündsystem
    z.b. nen kabelbruch der genau bei diesen tempo in frage kommt


    mfg
    heiner

  • danke.


    lufi schließe ich eigentlich aus, ventilspiel auch..... pickup ist ok. es ist zum aargghh... sie will einfach nicht. :evil:


    gruß, kohai

  • man fasst es nicht. der fehler ist gefunden. gunman hatte recht. es war die sitzbank, bzw. das tape, mit dem die sitzbank geflickt war. o mann. das war so dämlich rumgewickelt, dass es den ansaugschnorchel fast dicht machte.


    wer guckt sich denn schon die sitzbank an, wenn das moped nicht läuft?! :roll:


    naja, jetzt passts und danke für die antworten.


    gruß, kohai

  • Na denn wieder fröhliches Angasen.

    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod !