Suche optische Verschönerungen

  • Hi,
    ich suche ein paar optische Verschönerungen für die Varadero also z.B. Fußrasten, ne getönte Scheibe, weiße Blinklichter usw. Ich würde meine Varadero einfach gerne einzigartig machen 8). Wär nett wenn mir jemand ein paar Links schicken würde.
    Mfg BlackSnake

  • Zitat

    Original von BlackSnake
    Hi,
    ich suche ein paar optische Verschönerungen für die Varadero also z.B. Fußrasten, ne getönte Scheibe, weiße Blinklichter usw. Ich würde meine Varadero einfach gerne einzigartig machen 8). Wär nett wenn mir jemand ein paar Links schicken würde.
    Mfg BlackSnake


    fußrasten gibts bei den 3 großen


    getönte scheibe von PUIG musste mal im internet schauen wo der nächste dealer davon ist...


    weiße blinklichter gibt es nicht..

  • ich würd mir glaich ein paar miniblinker hohlen :!:

  • Wie willst du bitte Miniblinker an ne Vara machen:?: :shock:

  • Jup des geht sieht aber verdammt bescheuert aus mit 8 blinkern :-D. Schon mal Danke für die Antworten. Bis jetzt hab ich mir Spiegel, nen Bremsflüssigkeitsdeckel, Tank- und Tankdeckel Pad besorgt. Naja einmalig ist sie schon und da ich letztens ne Vorführmaschine demoliert habe kommt so schnell nix mehr hin da ich den Unfall erstmal abarbeiten muss :oops:. Nochmal Danke
    Mfg BlackSnake

  • Zitat

    Original von BlackSnake
    Jup des geht sieht aber verdammt bescheuert aus mit 8 blinkern :-D. Schon mal Danke für die Antworten. Bis jetzt hab ich mir Spiegel, nen Bremsflüssigkeitsdeckel, Tank- und Tankdeckel Pad besorgt. Naja einmalig ist sie schon und da ich letztens ne Vorführmaschine demoliert habe kommt so schnell nix mehr hin da ich den Unfall erstmal abarbeiten muss :oops:. Nochmal Danke
    Mfg BlackSnake


    ansosten sturzbügel damit wirkt die noch fetter :P ... uoder motorschutz und handprotektoren

  • handprotektoren auf jeden fall....hab ich jetzt bei meiner gemacht und mir ist total aufgefallen dass sie dadurch breiter wirkt. sieht bei mir richtig gut aus find ich......bilder kommen noch ;)

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • tjaaaa.....hab dementsprechend jetzt leider ein problemchen.....und zwar hatte ich 3 tage nachdem ich sie montiert hatte (in der zeit wo ich leider leider noch keine bilder gemacht hatte) einen unfall........resultat von den protektoren ist so nicht mehr viel übrig gewesen (nur viele kleine splitter :???: ) und das gesamtbild mit denen und dem motorrad machte auch nix mehr her


    hier ein paar bilder von dem motorrad nach dem crash:


    die überreste der protektoren:


    beule und kratzer im tank:


    der krumme lenker:


    EDIT: sie befindet sich jedoch momentan im wiederaufbau und wird danach in besserer pracht erneut glänzen......und dann gibts auch fotos :wink:

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • ja will ich hoffen is ja so echt nur n häufchen elend :D

    Honda- The Power Of My Dreams :D:D