SLR Blackbox / Reparaturbuch

  • Moin! :D


    Ich hab in meiner SLR noch diesen Drosselsatz drin. Den anderen Stecker habe ich freundlicherweise vom Hondahändler mitbekommen. Jetzt will ich die "große" Blackbox reinmachen. Ist es dann damit getan oder gibts noch waszu beachten (andere Düse, Ventileinstellung...)


    Weiterhin suche ein Werkstatthandbuch bzw. Reparaturanleitung für die Maschine. Wer kann mir da weiterhelfen? 8)


    :) Greetings Olli

  • jupp. nur die blackbox(cdi einheit) umstecken, dann zieht sie mit 39ps durch die lande.


    ach ja, ich hab auch noch ne cdi einheit rumliegen, wer sowas will, müsst bei korrekter steckerbelegung 39ps bringen

  • Hey rogator,


    ich denk deine CDI haste gerade bei ebay verkauft- hab sie ja leider knapp verpasst.


    Naja, macht nix - anhand deinem ebay Foto hab ich festgestellt, dass deine CDI die gleiche Bezeichnung aufgedruckt hat wie meine 34PS CDI, ist wohl tatsächlich nur die Pinbelegung. Ich hab jetzt mal die Belegung geändert und werd das ganze antesten, sobald ich nochmal Räder auf dem Moped hab.


    Übrigens, der Typ von Honda, dem ich vor kurzem mal meine Papiere gezeigt hatte, meinte, mit der Bezeichnung ist das ne Zubehör Blackbox und ich müsste mir eine neue kaufen. Jetzt frag ich mich, war der nur planlos oder wollte der mich verarschen und mir die Kohle aus der Tasche ziehen.

    C U


    Martin 8)



  • Hi Valkrider!
    gib dir nen schubs und erklär uns SLR 650- anfängern mal, was genau wohin geklemmt werden muss, um die 39 PS rauszukitzeln! ideal wär natürlich n bildchen...
    thanxalot!