ruckeln bei der domi

  • ach ja habe nochz was vergessen...habe den vergaser komplett raus und dann ultraschall gereinigt....habe auch alles wie der 100% an der stelle befestigt wo es war...jetzt das problem: wenn ich normal fahre (egal welcher gang und geschwindigkeit) dann ruckelt die mühle etwas und fängt dann erst das ziehen an....muß ich jetzt wieder was einstellen nach dem reinigen?....auch hier danke schon mal im vorraus....ach ja tolles board und gute leute

  • Wenn der Vergaser komplett zerlegt und nach der Reinigung wieder zusammengesetzt wurde wirst Du um eine neue Einstellung nicht drumherumkommen.
    Einerseits dürfte es kaum gelingen die exakte Stellung der Einstellschrauben wiederzufinden, andererseits ist davon auszugehen, dass die Einstellung vor der Reinigung auf den verschmutzten Vergaser abgestimmt war. Wenn jetzt alle Düsen und Bohrungen klinisch rein sind, ändern sich da natürlich auch die Strömungsverhältnisse, vielleicht nur minimal, aber immerhin mit Auswirkung auf den Fahrbetrieb. :wink:

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • danke schon mal...werde mich morgen gleich mal draufmachen und versuchen die beste einstellung zu finden...thx nochmal...