Kombi >> Kneifen in der Kniekehle <<

  • Sagt mal , hat einer eine Idee, was man machen kann wenn die Kombi in der kniekehle kneift ?


    Bei meiner neuen ist das nämlich so aber komischer weiße nur Links . Gibts da ein mittel gegen ?

  • Ich denke mal das liegt an der Kombi selber, da wirst Du nix machen können.
    Mein Vorschlag, lieber was vernüftiges kaufen als FLM :hehe:


    Ich würde erstmal ein paar Tage damit fahren, dass die sich an die Bohnenstangenform angepasst hat. Wenn es dann immer noch so ist, muss was geschneidert werden.

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • :D :D :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Mmmmh, vielleicht einfach mal ein bisschen Lederfett drauf machen, vllt. wird das Leder dann etwas geschmeidiger und weitet sich dann.
    Mein FLM-Kombi drückt auch, wenn man etwas länger aufm Bock sitzt, aber dann auf der anderen Seite vom Knie.

  • Zitat

    Original von RR-Mirre
    Mein Vorschlag, lieber was vernüftiges kaufen als FLM :hehe:


    na hauptsache am motorrad is teures zubehör 8)


    wie schon gesagt abwarten und tee trinken
    sollte es nach paar mal tragen immer noch stören kannst es nur ändern lassen
    is da kein strecht oder so?


    ---edit---


    kannst ja auch deine rasten auch so stellen das der kniewinkel enspannter ist

  • Zitat

    Original von kontrast



    na hauptsache am motorrad is teures zubehör 8)



    Hast etwa kein Kevlar in den Kniekehlen? :D8)




    EDIT:


    Na dann mal im Ernst:


    Versuchs mal mit Alkohol / Spiritus und gut durchkneten.
    Anschließend mit viel Wasser ausspülen und mit farbloser Schuhcreme oder
    auch andere Creme (Nivea, Bodylotion...) wieder fetten.




    .

  • Mir fällt gerade ein, dass da im Kniekehlenbereich garkein Leder ist, da ist so nen Strechzeugs....


    ....aber bei Tommy ist das sicherlich schon gegen andere teure Sachen ausgetauscht worden :D

  • Also, bei meiner Dainese ist alles super, hab mir nur für die super heißen tage eine FLM zugelegt.


    So! das zum Thema na hauptsache am motorrad is teures zubehör !


    Die FLM hat nur son Stoff (Strechzeugs....) in der Kniekehle.


    @kontrast was ist denn die bequemste Einstellung bei der Gilles ?

  • na ganz weit unten auf jedenfall
    ober weiter vor oder zurück muste testen

  • ich würd fast behaupt die optimale einstellung muss jeder für sich rausfinden, da jeder ne andere statur usw... hat

  • :idea: -> Die Soldaten haben früher in ihre Stiefel gepisst, damit die sich besser den anatomischen Gegebenheiten anpassten. :D

  • Früher das machen die Heute noch, frag mal Dirk :D :D :D


    Ich werd aber jetzt nicht in die FLM pissen, dass kanste abhaken marc :hehe:

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    :idea: -> Die Soldaten haben früher in ihre Stiefel gepisst, damit die sich besser den anatomischen Gegebenheiten anpassten. :D


    Und die Schei$e zum Schuheschwärzen oder wie :D

  • Zitat

    Original von Sharki
    Ich werd aber jetzt nicht in die FLM pissen, dass kanste abhaken marc :hehe:


    Das macht er doch jetzt wg. seinem 2Brothers sicherlich jedes Mal wenn er die Grünen sieht.