Gepäcksystem SLR 650

  • Hallo!
    Ich bin Neueinsteigerin im Forum sowie auf dem Motorrad. Soviel dazu..:bb:


    Meine Frage:
    Wer hat ne Idee wo ich für meine Maschine ein bezahlbares Gestänge für Koffer beziehen kann?! Bei SW-Motech habe ich schon gekuckt,gibt nix. Mit stabilen Packtaschen wäre ich auch zufrieden,aber die Abstandshalter gibt es für dieses Modell nicht. So gerne ich sie fahre, aber ne XT wäre wohl doch besser gewesen......da gibts zumindest Teile enmass... :D
    Schönen Tach auch und vielen Dank im Voraus für die hoffentlich vielen Tipps

  • hi



    gibt
    oder gab es mal bei H&B
    ebay ist auch ne gute sache


    mfg
    heiner

  • danke!
    bei ebay hatte ich nix gefunden, aber wer oder was ist h&b!?
    Kenn ich nicht, noch nie gehört.

  • hi ho...


    habe hier eben in einem thread gelesen, daß es für die domi nen seitentaschenhalter geben soll, welcher auf die SLR passt...stand nur leider nix vom hersteller bei.


    hier nochmal ein bild...ist glaube ich das selbe model...



    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Ah!
    JA, die sin das.Habe ich bei Hein Gericke(?) für 220 Tacken gesehen. Nur die ,HAus und Hof Koffer passen kostet mich also gesamt ca.500 Eus. Das ist soviel wie ich für meine Maschine bezahlt habe, echt zu vielo!! Werde aber mal die Domi- Spur verfolgen! Vielen Dank erstamal an alle!!
    Moin und Ahoi aus Hamburch

  • Zitat

    Original von Rush
    hepaco und becker(oder so ähnlich)


    Hepco & Becker


    bei http://www.jfmotorsport.de gibt es das teil für die Vigor und domi



    kost abba 99euro
    und ist von FIVE-STARS


    hier die PDF Anleitung


    mfg
    heiner

  • DAs hört sich doch schon besser an. Aber was ist mit der ABE für meine Maschine?? Wenn das hin haut wäre das Kofferproblem gelöst!!

  • Kurz-Info
    Farbe: SCHWARZ
    TÜV: TÜV FREI
    Info: 99
    Typencode: RD09


    das einzige was mich stört ist dieser satz
    "Achtung: Dieser Seitenträger kann nur in Verbindung mit einem Topcase-Träger montiert werden!"
    ich doch an sich schwachsinn
    weil das teil net an den topcaseträger kommt
    sondern an die fußraste und den halter vom ESD


    mfg
    heiner

  • Ich habe ne Adapterplatte für n Topcase... schaden wirds ja wohl nicht :D aber ganz im Vertrauen:
    Was ist ESD ? :(
    Als Laie würde ich ja mal behaupten das ist ne sichere Sache und ich besorge mir das Ding, damit ich auf Tour kann!!!
    Vielen Dank für den sehr netten und hilfsbereiten Einstieg!
    Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben ein Forum zu finden, in dem auch Infos(BRAUCHBARE) für die SLR zu finden sind!!
    Also,bis zum nächsten Mal!
    Maren

  • hi ho...


    SLR info - mangel hatte ich damals auch. aber hier wird einem gut geholfen.


    kannst ja wenn du lange weile hast auch mal auf meine homepage gucken...link steht da unten in meiner signatur.


    was ESD bedeutet erfährst du, wenn du den mauszeiger kurz über dem wort verweilen lässt (sofern es fett geschrieben und grün unterstrichelt ist) :wink:


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Es soll Browser geben, die nix machen wenn man die Maus auf son fettgedrucktes ESD hält :oops:
    Der Firefox tut's aba :banana:



    Ich hab an der AfricaTwin nen Träger von Givi verbaut und die Koffer dazu.
    Da nen TopCase bereits vom Vorgänger montiert war fand ich die Idee recht praktisch, jeden Koffer an jeder Stelle dran machen zu können.
    Alle 3 Befestigungen sind identisch.


    Übrigens war Hein Gericke der Lieferant, der hier im Tal echt guten Support liefert :D
    Würde mich wundern wenn es das nicht für die SLR geben sollte ...


    Viel Glück.

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • hi ho...


    achso...hmm...und ich dachte dieses forum sei barrierefrei programmiert :D


    zur not baut man sich so´ne halterung selber...hatte das net sogar schonmal wer gemacht :gruebelx:


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Moin!
    So bevor es auf die Strasse geht noch schnell geantwortet:
    Danke für den Tipp mit dem Pfeil der MAus.. hatte mir aber zum Glück schon selbst aus der Unwissenheit helfen können. Aber dies Abkürzerei ist schon so ne Sache, naja geht halt schneller beim Schreiben :D :D


    Ich werde gleich mal die einschlägig bekannten Läden stürmen und nach meinem Gestänge forschen, mit selberbauen ist bei mir nix zu holen, soll ja auch halten!


    Schönes Wochenende
    Gruß aus HH

  • hi ho...


    ist die dame denn schon fündig geworden...?


    ansonsten guck mal HIER


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet