Gepäcksystem SLR 650

  • Hallo!
    Ich bin Neueinsteigerin im Forum sowie auf dem Motorrad. Soviel dazu..:bb:


    Meine Frage:
    Wer hat ne Idee wo ich für meine Maschine ein bezahlbares Gestänge für Koffer beziehen kann?! Bei SW-Motech habe ich schon gekuckt,gibt nix. Mit stabilen Packtaschen wäre ich auch zufrieden,aber die Abstandshalter gibt es für dieses Modell nicht. So gerne ich sie fahre, aber ne XT wäre wohl doch besser gewesen......da gibts zumindest Teile enmass... :D
    Schönen Tach auch und vielen Dank im Voraus für die hoffentlich vielen Tipps

  • hi



    gibt
    oder gab es mal bei H&B
    ebay ist auch ne gute sache


    mfg
    heiner

  • danke!
    bei ebay hatte ich nix gefunden, aber wer oder was ist h&b!?
    Kenn ich nicht, noch nie gehört.

  • hi ho...


    habe hier eben in einem thread gelesen, daß es für die domi nen seitentaschenhalter geben soll, welcher auf die SLR passt...stand nur leider nix vom hersteller bei.


    hier nochmal ein bild...ist glaube ich das selbe model...



    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Ah!
    JA, die sin das.Habe ich bei Hein Gericke(?) für 220 Tacken gesehen. Nur die ,HAus und Hof Koffer passen kostet mich also gesamt ca.500 Eus. Das ist soviel wie ich für meine Maschine bezahlt habe, echt zu vielo!! Werde aber mal die Domi- Spur verfolgen! Vielen Dank erstamal an alle!!
    Moin und Ahoi aus Hamburch

  • Zitat

    Original von Rush
    hepaco und becker(oder so ähnlich)


    Hepco & Becker


    bei http://www.jfmotorsport.de gibt es das teil für die Vigor und domi



    kost abba 99euro
    und ist von FIVE-STARS


    hier die PDF Anleitung


    mfg
    heiner

  • DAs hört sich doch schon besser an. Aber was ist mit der ABE für meine Maschine?? Wenn das hin haut wäre das Kofferproblem gelöst!!

  • Kurz-Info
    Farbe: SCHWARZ
    TÜV: TÜV FREI
    Info: 99
    Typencode: RD09