Reparatur

  • proso
    Eddi
    Bin gerade dabei meine Bolle zu reparieren. Ich versuche es zumindest.
    Anbei ein paar Bilder vom Zustand.
    Der Rahmen ist derzeit beim richten (3Grad nach rechts und drei Grad nach oben verschoben!)


    Und immer wenn ich ein Teil in die Hand nehme, fällt mir etwas neues auf, das ich reparieren muss! :cry1:


    Gruß
    Ralf

  • Hallo Ralf!


    Das wird doch schon wieder. Wenn Du noch Teile und Hilfe brauchst, melde Dich. Vielleicht habe / finde ich ja auch noch was für Dich.
    Ich finde es klasse, das Du die Boldi nicht aufgibst. :wink:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Hi Ralf!


    Was son' richtiger Schrauber ist, der scheut sich auch nicht vorm Wohnzimmer, Küche, etc. :lol:


    Baldig beste rollende Grüße


    heinzii

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • Genau ! Nur nicht unterkriegen lassen !!!! Ich frage mich nur, wie das Mopped nachher nur wieder die Treppe hochkommen soll ? :gruebelx: Oder gibt´s da noch nen anderen Ausgang ? :D


    @ rkone 22
    Hey, Kopf hoch :troest: - ich (und bestimmt auch alle anderen Members hier) drück(en) Dir die Daumen... :perfekt:

  • hi Ralf,


    :res: und gutes Gelingen.


    Das mir dem "ein Teil in die Hand nehmen, und mir fällt was anderes auf,was repariert werden muss" kenn ich nur zu gut... :D
    Aber irgendwann, wenn sie dann den ersten "antsändigen" Ton von sich gibt, dieses Kribbeln und das Gefühl.... ich möchte das nicht mehr missen :D

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´

  • Hallo Ralf!


    Das wird doch schon wieder,ich habe auch mal einen Winter lang ein Unfall beseitigt,manchmal hat man/frau keine Lust mehr,aber Kopf hoch du schaffst es.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Vielen Dank für die moralische Unterstützung.
    :bounce:
    Ich wollte es ja nicht anders.
    Ein Mopped zum basteln! An dem ich irgend wann einmal alle Teile in der Hand hatte. Es so richtig kennen gelernt habe! :kd:
    Mit anderen Worten: Ein richtiger kleiner Schrauber zu werden!


    Aber das das so schnell gehen würde, hatte ich mir dann doch nicht so vorgestellt. :gruebelx:
    Na ja, unverhofft kommt oft!


    :wink1:

  • Ja,ja, so ist das im Leben :D Bei meine RD -Neuaufbau hab ich auch gedacht, da polierste ein mal drüber, tauscht verschleißteile und flüssigkeiten und ab zum TüV, ich bin immer noch nich fertig.


    Aber Unfall ist natürlich noch ne nummer ärgerlicher :cry:


    Viel erfolg, und wenn nacher Teile überbleiben, ignorieren!

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?