Tankwarnleuchte?????

  • Hat jemand von Euch eine Tankwartleuchte?????
    Im Prospekt und Beschreibung der CBF 1000 heißt es: "Tankinhalt 19 l incl. 4 Liter mit LCD-Reserve- Anzeige". Weiterhin in der Beschreibung "seitlich der beiden Hauptzifferblätter befinden sich rechts eine gut ablesbare Tankanzeige und links eine Reihe von Standartanzeigen,darunter eine Tankwarnleuchte, eine Hiss-Warnleuchte und eine Kontrolleuchte für das ABS".
    So wie es aussieht, hat meine CBF keine Tankwarnleuchte - wer hat gleiche Erfahrungen.

  • In welchem Prospekt soll den diese Beschreibung sein? Konnte in dem Prospekt von Honda solch eine Beschreibung nicht finden.


    Die CBF 600 hat eine Warnleuchte.

  • von einer tankwarnleuchte ist mir nicht`s bekannt. :roll: :roll:


    ich nabe nur eine tankuhr :!: :!:

  • Offizieller Text aus dem Prospekt:


    Hinter der Windscheibe befindet
    sich das übersichtliche
    Cockpit mit großen, vollelektronischen
    Anzeigen. Äußerst
    komfortabel und praktisch ist
    die gut ablesbare Tankanzeige.


    Zitat Ende.



    Offizieller Text der Presseveröffentlichung:


    Integrierte Instrumenteneinheit
    Hinter der Verkleidungsscheibe des formvollendeten Cockpits der CBF1000 befindet sich eine einteilige Instrumenteneinheit mit großen, vollelektronischen Anzeigen, die mit hoher Präzision alle Leistungsparameter wiedergeben. In das Zifferblatt des Tachometers wurde ein Flüssigkristall-Display mit Kilometer- und Tageskilometer-Anzeige integriert. Unter dem Drehzahlmesser befindet sich eine Digitaluhr. Seitlich der beiden Hauptzifferblätter befinden sich rechts eine gut ablesbare Tankanzeige und links eine Reihe von Standardanzeigen, darunter eine HISS-Warnleuchte (Honda Ignition Security System) und eine Kontrollleuchte für das ABS (bei Modellen mit Antiblockiersystem).


    Zitat Ende.


    Von einer Tankwarnleuchte hab ich nichts lesen können.....

  • danke für Eure Antworten.
    dann habe ich wohl eine ältere Version von Honda-Informationen. Steht ja auch immer drunter"technische Änderungen vorbehalten" :roll:

  • Hallo,
    Also ich habe keine Tankwarnleuchte, sondern nur eine Tankanzeige, die noch nicht mal genau Funktioniert. Sie zeigt immer weniger an als Tatsächlich drin ist. Aber besser so als andersherum.