Rebell läuft nicht richtig

  • Hallo
    Ich habe eine Honda Rebell 125 und war bis jetzt auch recht zufrieden mit dem Ding. Leider habe ich jetzt aber ein Problem :evil:
    Mitten wärend der Fahrt ist das gute Stück einfach ausgegangen.
    Jetzt bekomme ich die Maschine zwar noch an aber ich muss schon Vollgas geben sonst geht sie so wieder aus. Aber es geht noch weiter :???: auch wenn man Vollgas gibt kommt die Maschine nicht über 2000-3000 Umdrehungen pro Minute.
    Wer kann mir da weiterhelfen? Was kann das sein?


    Gruß Roman

  • macht sie denn komische geräusche oder hört sich so weit alles normal an???

  • also die Maschine hört sich soweit normal an
    außer das sie sofort ausgeht wenn man nicht den Gasgriff voll dreht.
    und man kann sagen, wenn der Gasgriff voll gedreht ist läuft sie ein wenig höher als Standgas

  • hm meinte hat sich nun komisch angehört, ist zwar nicht ausgegangen aber hat halt kein gas angenommen und das ende vom lied war das die ventiele alle verstellt waren.


    aber so viel ahung habe ich nun auch nicht davon :D


    mal warten was jemand anderes sagt

  • Hallo
    Nein, ich habe immernoch das Problem das meine Maschine nicht richtig läuft.
    Es sind auch keine Veränderungen durchgeführt worden und der Fehler ist wärend der Fahrt aufgetaucht
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

  • Sorry, hab ja nur nachgefragt, um Fehler auszuschließen.
    Aus welcher Ecke der Welt kommst du???
    Ist auch nur, wegen einer Direkthilfe von Usern.
    Gibst dich in deinem Profil sehr geheimnisvoll.

  • Hallo
    Ich komme aus Deutschland, Niedersachsen und dann aus der Nähe von Jever :D
    Das ich in meinem Profil nicht alles angegeben habe liegt 1. daran das ich das nicht gleich gefunden hatte :( und 2. bin ich vorsichtiger geworden mit den ganzen Profilangaben. War also nicht gerade böse Absicht von mir :lol:
    Bin noch ein wenig gefrustet das ich bei dem Wetter nicht fahren kann :oops: ich wollte dich bestimmt nicht in irgendeiner Weise angreifen.

  • Hi, Porschekiller :D
    Es ist hier manchmal hilfreich, wenn man bei der Anmeldung nen Ort angibt. Darum mein Meckern.
    Niemand will deine pers. Daten wissen., wenn du es nicht willst.
    vll kann Elchi dir helfen.
    Ich bin weiter weg, von deinem Wohnort, als Elchi