Vergaser - Drossel

  • hi,
    meine ist über eine ansaugdrosselblende bohrung 22mm von 50 auf 27 ps gedrosselt.ich will die drossel entfernen, muß ich die vergaser neu einstellen lassen. :?::helpx::nixweiss::gruebelx:

  • HI Anton hatte ich auch mal gemacht,brauchte keine Vergaser Neueinstellung, sie lief deutlich besser.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Eben ! Merkt Du ja, ob Sie rund läuft, oder nicht ! Meines Wissens muß man Sie nicht noch mal nachstellen...

  • wen du die drosseln nciht mehr brauchen solltest, würde ich mich sehr dafür intressieren. hast du dazu auch irgendwelche papiere??? bin soeiner, der noch net offen fahren darf :cry:

  • Zitat

    Original von Der_weisse_Riese


    wen du die drosseln nciht mehr brauchen solltest, würde ich mich sehr dafür intressieren. hast du dazu auch irgendwelche papiere??? bin soeiner, der noch net offen fahren darf :cry:


    hallo,


    ich habe dazu nirgends extra papiere. so wie das aussieht ist die drossel beim neuverkauf schon eingebaut gewesen. es seht aber im brief. wenn ich sie jetzt ausbaue muß ich zum tüv und neu eintragen lassen. sie möchten aber die neuen einstellwerte von mir haben. nach dem ausbau melde ich mich im board.

  • @ der weiße Riese: Wenn du die für deine Bolle brauchst, passen die sowieso nicht.
    Die gibts aber recht günstig, frag mal bei Honda oder guck bei e-bay. im zweifel: meine Fliegen anfang Oktober raus, die könntest du dann haben.

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • oh, sehe erst jez, dass sich da ein vt fahrer eingeschlichen hat - pfui schäm dich :razz:


    Chriddy
    auch wenn ichs meinem armen motor ungern antue, zumindest fürn tüv brauch ich se.
    oktober is kein problem, jez kommen eh erstma die kleinarbeiten und die lackierung, bis das ding wirklich absolut fertig is, is eh 2004...
    also würde mcih sehr freuen, wenn wa da ins geschäft kämen!

  • [quote='Der_weisse_Riese']oh, sehe erst jez, dass sich da ein vt fahrer eingeschlichen hat - pfui schäm dich :razz:




    habe mich leider im forum geirrt, wollte eigentlich in den classics. ich wolltedie bolle fahrer nicht zunahe treten. :nixweiss::wink1::gruebelx::roll1:


    aber trotzdem danke für die antworten.