Kaufbar oder eher nich??

  • Hallo


    ich habe eine Frage zu einer CB 750 Bol dor bj 82.
    bzw mehrere Fragen.


    ich könnte mir eine zulegen jedoch bin ich noch ein wenig skeptisch bzgl laufleistung etc.


    die bolle hat 50 tkm gelaufen, und läuft so eigentlich top. Sie hat bereits übermasskolben. Ist ausgestattet mit SB-Lenker, Ochsenaugen und 4 in 1 auspuffanlage. Anbei bekomme ich ne Komplett neue Kupplung inkl beläge.


    ISt der Betrag von 800 eu ok oder soll ich die finger avon lassen?


    danke füür eure hilfe

  • Is schwierig, mit den wenigen Infos ne gescheite Aussage zu treffen,
    jedoch könnten die Eckdaten zusammen passen.


    Für 800 Euros kannste keine Edel-Bolle erwarten,
    und wenn Dir SB-Lenker und Ochsenaugen gefallen,
    die Teile alle im Brief eingetragen sind,
    dann hat sie noch nicht verloren :wink:


    Wenn Du noch weitere Infos hier posten kannst, mach es, wir helfen so gut wir können :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Hallo,


    ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht, optischer Zustand, ist der Rest original (Lack), ist alles eingetragen, sind Belege für den Einbau der Übermasskolben vorhanden, Vorbesitzer, augenscheinlich eher verbastelt oder alles 100%ig gemacht, Kaltstartverhalten, Bilder? Mir fällt gerade nicht mehr ein, gibt aber bestimmt noch ein paar Sachen, die ich vergessen habe. Such doch mal im Forum Bol d'Or Classic nach "Kauf" oder "kaufen", gibbet mit sicherheit noch mehr Informationen...


    Gruss Cheese

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice

  • Hallo Boldorist,


    wie Cheese schon sagt - guck Dir den Bersitzer und das Moped gut an. Wenn´s ein Bastler war - vergiss es.
    Ein Freund von mir hat mal für ganz kleines Geld ne 1000er Suzi (selbst Schuld!) gekauft. Das Moped machte soweit nen guten Eindruck. Er hat das Ding dann in erster Linie optisch aufpoliert und alles war wunderbar. Nach rund 1000 Km gingen dann aber die Probleme los. Der Verbesitzer hatt ZU LANGE Schrauben im Kupplungsdeckel benutzt. Die scheiß Dinger kamen ganz leicht an die Kupplung und haben die Scheiben wunderbar durchgeschnitten. Auch wenn´s ne Suzi war möchte ich Euch die Einzelheiten ersparen. Wir haben dann auf jeden Fall den kompletten Motor zerlegt und noch einige andere "Straftaten" entdeckt!!!!
    Also - Augen auf!



    Bis später



    Nils

  • Also


    der Vorbesitzter ist Moppedmechaniker hier bei uns in der Nähe und ist mit dem Mopped zumeist nur zur arbeit und zurück gefahren.


    Der Rahmen ist rostfrei, einizger nachteil ist, dass die sitzbank nen Riss hat. Sie läuft einwandfrei. Ist wie gesagt in nem Guten zustand, ok der Lack ist was stumpf, aber das ist das kleinste prob den wieder hin zu kriegen. Die bolle ist unverbastelt, das einzige was sie hat ist n ziemlich hässlicher Spiegel und ne ekelhafte auspuffanlage ( nach dem Orig teil werd ich schaun ;) )


    Läuft einwandfrei, springt sofort an.


    mfg