große tour ?

  • an einem we mit der kleinen 1200km ? 0

    1. ja (0) 0%
    2. nein (0) 0%

    was meint ihr ?


    würde man dat aushalten freitag 600km hin und sonntag 600km zurück mit der kleinen.


    hab dafür ca 8std reine fahrzeit ausgeschaut


    und wenn ja bin am überlegen ob ich die ganze zeit über B-Straßen fahre oder teils teils audobahn und B-straßen... natürlich vollgepackt.. mit 30liter rolle und tankrucksack...



    :bb: Krake

  • zeig das du ein mann bist, und beweis sitzfleisch, musste ich ja auch :wink:

  • Also ich hatte gestern Abend eine 6 stündige Fahrt hinter mir (jedoch nur als Sozius)


    Route war: B-Strassen und Teile Autobahn
    Maschine: Honda CB 750 Four K2


    und ich muss sagen habe mich Heute soweit von den Rückschmerzen wieder gut erholt. Doch ich denke da du ja selbst fährst und das noch auf ner Vara und net so nem alten Oldie wie ich wird das schon schaffbar! :wink:


    Also mach es :!:8)

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • hmm ich bin vorgestern 11 std motorrad gefahren 700km


    und muss sagen war spite =)

  • Ach, auf der kleinen Vara ist das doch sowas von kein Problem.
    Ich glaub was viel bequemeres gibts nicht, wenn du nicht Goldwing fahren willst... :wink:

  • Zitat

    Original von Krake
    600km hin und sonntag 600km zurück mit der kleinen.


    hab dafür ca 8std reine fahrzeit ausgeschaut



    Würde mal sagen, dass Du mit der Zeit nicht ganz hinkommen dürftest wenn Du B-Straßen fährst.
    Nehme ja an, dass Du 8 Std. für eine Strecke angepeilt hast.


    Da Du mal tanken, pinkeln und vielleicht Schlückchen trinken oder Häppchen essen wirst kannst Du über Land mit einem Stundenschnitt von 60 km mehr als zufrieden sein.

    :wavey: Viele Grüße vom schönen Niederrhein!!...Werner

  • Da könntest du recht haben, wir fahren viel über Land, halten auch öfter mal , und brauchen für 600 km ca. 10 Stunden.

  • :roll: naja ich glaub damit hat sich dat thema erledigt .... leider :( naja nächstest jahr gibts ja wieder ein Sommertreffen :D und ich hoffe das ich dann auch meine große maschine hab

  • Nur zum Vergleich: Für eine 280 km lange Fahrt habe ich auch gut 5:30 Stunden reine Fahrzeit gebraucht - mit Pausen (WM Spiel) 6 Stunden - ebenfalls auf B-Straßen.


    600 km in 8 Stunden mit der Minidero dürfteste wohl nur auf der Autobahn schaffen.


    Die armen Reifen... :roll:

  • Ich bin letzten Sommer auch mit der Vara von der Schweiz wieder zurück nach FFM gefahren... Nur Autobahn

  • Ich fahre öfter Richtung Norden nach Hamburg(350km).
    Bei Mix aus Landstrasse und BAB: ca. 5 bis 6 Stunden;
    nur BAB und kein Stau: 3 Stunden und 10 Minuten
    (110 - 125 km/h, 2 kleine Pausen).


    War kein Problem :wink: