Rebel will nicht mehr

  • Wollte eben ne runde fahren paar händler apklappern, weil ich sie ja verkaufen will!


    Naja nun fahr ich sie sprang schon net so gut an weil sie ne zeit stand wegen krankheit und nun mit auto zur schule und so.


    ja dann fahr ich und aufeinmal geht gas weg und sie geht aus. Ich noch mal versucht zu starten sie blubberte auch ging aber nicht richtig an, da fehlte der letzte kick. Ich sie angeschoben hilft auch nix.


    Sprit ist noch drin. Naja habe sie nun knapp 3km nach hause geschoben wer sein möpi liebt der schiebt.


    Ich habe aber echt kein Geld um gucken zu lassen was da los ist und gegebendenfals reparieren zu lassen



    Wenn jemand intresse hat kann er sie für kleines Geld abholen und behalten und sich wieder fertig machen.

  • Moment.


    Erstmal Basics.


    Sprithahn?
    Zündfunke?
    Spritfilter?
    Kerzen?
    Sicherungen?


    Keinen liebe netten Menschen mit Ahnung der mal eben schaut?

  • :goodp:


    ......da war doch mal was mit Loxstedt!? :gruebelx:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • EEEEELCHIIII!!!


    Du kennst den Hobel doch schon.. Mach doch mal eben... :D Unserer lieben Frostie zu liebe...

  • Habe meinen Dad eben aus lauter verzweiflung angerufen er holt die maschine die tage zu sich weil er in seiner halle mehr platz hat und dann wollen wir mal zusammen gucken


    werde mir die sachen die dr.kimble aufgeschrieben hat aufm zettel notierenund mal einzelnd abklappern