NSR läuft nicht mehr richtig?? Membrane falsch eingebaut ???

  • hy , kann mir jemand sagen ob man den Membranblock falsch rum einbauen kann ?? fahre sie offen bis auf den Auspuff und der vergaser war alles unten wegen einer reperatur vorher ist sie 130 gelaufen jetzt mit viel anlauf noch 115 - 120 es ist auch ne andere zündspule verbaut mir war damals die komplette elektronik durch gebrand , die membrane hatte ich nur zur kontrolle unten.

    kannn mir einer helfen wodran das jetzt liegen könnte ??
    MFG Renno :boese: :danke:

  • hi hasch du was an deiner auslasssteuerrung gemacht????
    mfg andi

  • ich weiß ja nicht aber der auslass sitzt ganz wo anderst als die membrane :roll:

  • hy , nein habe nix an der auslass steuerung gemacht , kann auch sein dass meine lichtmaschiene nicht richtig geerdet ist , hat mo mein alter gesagt , auf jeden fall geht es mir auf en sack dass sie nur mit viel anlauf und auch nur solo gerade mal 120 km/h erreicht


    MFG Renno

  • dann mach die krümmerdrossel noch raus, dann läuft sie auch ihre 140-150

  • was normal ist wenn du die kd noch drinne hast
    da geht nicht mehr bei 120 ist sense :!:

  • ja toll un warum war sie vorher dann schneller da war die drossel im auspuff auch schon drin , hab festgestellt das meine NSR nur noch 8 Bar drückt (Kompression) (sie hat bald 38 tkm runter)
    hat nicht jemand zufällig noch einen gebraucht noch guten kolben und Zylinder am start , oder meint ihr es langt wenn ich neue kolbenringe drauf mache ??
    sie läuft auch immer unsauberer bei 8 hat sie schon keine leistung mehr über 8 kommt se wieder en bisschen


    MFG Renno