Brauche Explosionzeichnug für Mtx 80 R2

  • Hi all
    Brauche dringen eine Explosionszeichnug für meine Honda.
    Wenn sie mir einer schicken oder den Link geben würde wäre ich sehr dankbar.
    Übrigens hat noch Irgendeiner eine Lichtmaschine zu verkaufen??


    Bitte schnell Antworten



    sebo89@hotmail.de

  • Hat denn keiner eine Motorzeichnung ???
    Ich habe drei auseinder gebaute Motoren gekauft und brauche dafür eine Zeichnung. Ich muss die Honda schnell wieder fertig haben . Bitte meldet euch!!

  • Wie weit sind denn die Motoren zerlegt?
    Ich kann Dir zwar auch keine Explosionszeichnung anbieten, aber den kleinen Zweitakter müsste man doch wohl auch so wieder zusammenbekommen. :wink:

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • Das Problem Ist das die Motoren komplett zerlegt sind und mein gröstes Problem ist halt das Getriebe, Da weis ich leider nicht wo was hin kommt. Bitte schick mir die Explosionszeichnung so schnell wie möglich.

  • Also müsste mal zuhause gucken habe mein getriebe von Meiner MTX 80 HD06 auch allein wieder hin bekommen weil die kickstarterfeder nicht mehr wollte und das getreibe mir etwas entgegen kam aber so nach 3 Stunden basteln klappen meine 6 Gänge wieder.


    Also bekommst noch mal bescheid wenn ich dieses oder nächstes we mein anderen Motor zerlege Okay ;-) xD

  • Hallo Gizmoracer,
    schaust du auch mal auf das Datum der Beiträge, auf die du antwortest. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das von vor 2 1/2 Jahren noch soooo ganz aktuell ist :gruebelx:


    Grüße

  • Naja bin neu und ach helfen kann man ja oder ???