FMX autobahn

  • Hallo zusammen wollte mal fragen ob ich mit der fmx 650 auch länger über die autobahn fahren kann habe jetzt 1000 km drauf und wollte 300 km fahren an einem stück. oder solllte ich das lieber sein lassen oder sollte ich längere pausen machen. und wenn wieviele und wie lange

  • Ist eigentlich kein Problem, wenn du nicht ständig Vollgas fährst, was ohnehin unerträglich ist.


    Bei 120-130 ist's kein Problem und anhalten musst du ohnehin alle 150km zum Tanken :)



    Aber mal nebenbei: schnapp dir lieber eine Karte und fahr die Strecke über Land- bzw. Bundesstraßen.
    Ist wirklich entspannter!

  • Gilt deine Frage wegen der Einfahrzeit des Motors oder generell, ob ein Eintopf Dauerfeuer kriegen darf ?

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • hi


    lange strecken bab auf vollgas kannst mit dem motor knicken


    ich bin 250km am stück gefahren immer so locker meine 110-130.
    auf dem rückweg hatte ich dann nen guten patner der mit windschatten gegeben hat
    da konnte ich auch schneller fahren
    ohne das mit die öltemp bis in roten ging


    mfg
    heiner

  • beides DER MICHA aber in erster liene wegen dem einfahren danke führ die antworten

  • hi du,


    also ich fahre häufig über die autobahn. du solltest nur nicht ständig vollgas fahren. so wie es die anderen auch beschrieben haben. dann sollte das kein problem sein mit der fmx längere autobahnstäcken zurück zu legen.


    lg niki

  • Und wenn ich an meine FMX die Verkleidung der Doppel-X dranklebe, habe ich dann eine richtige Autobahnrakete? :gruebelx: :D


    EDIT
    So würde das dann aussehen:

  • Hilfeeeeeeeeee eine `BMW
    Wenn man am Lenker schaut könnts fast nen C1 sei :lol: 8)

  • hey hinterherfahrer,


    bitte lass so ein scheiß bild von der fmx hier rein zu stellen. muahhh das muss nun wirklich nicht sein.


    wenn wir ne schnelle kiste haben wollten, dann hätten wir uns sicherlich solch ein teil zu gelegt.


    wem die fmx nicht gefällt soll sich einfach nur raus halten.

  • :tschu:


    Mir gefällt die FMX aber :!: Ganz im Ernst! Bin sie schon mal Probe gefahren und war wirklich sehr angetan. Und super-b's kenne ich ja auch von gemeinsamen Touren. Ordentliches Möff, kann ich nur sagen.

  • Könnt ihr mir auch vieleicht sagen wieviel sprit ich ungefähr brauche wenn ich so 100 bis 110 fahre

  • Aber nur, weil sie den alten, guten Motor der XL600 drinne hat ... den fande ich auch gut.


    Ansonsten sind diese neumodischen Zwitterteile echt hart Geschmackssache... aber das sind neue Klamotten , Autos, etc auch. :wink:


    @fmx-driver : Kommt drauf an, in welchem Gang ... *gg

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!