Michaels CBR600RR Rennstreckenumbau.

  • Finde den Umbau echt geil!!!


    Mich interessieren die Bilinker, was sind das für welche und wo bekomme ich solche her??? mfg Benjamin

  • Und was für einen Scheinwerfer hast du verbaut????
    Wirklich zugelassen???

  • Schick, schick, echt schönest teil das der Michel da hat :res:

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Kann mich den anderen nur anschließen :shock: ,
    absolut der Hammer :laola: das Teil.
    Wie lange hat der Umbau eigentlich gedauert :?:


    Gruß aus Schwaben 8)

  • Ich zieh den Hut !!! :50:


    Genial auch die Bilderstrecke. Da bekommt man richtig Lust sich auch so ein Teil zu bauen. Am liebsten für die Strasse :D .


    Denke das die Rennleitung (heute noch in grün, morgen schon in blau) das allerdings nicht so klasse findet.


    Meinen Glückwunsch :party: zum heissen Gerät !!!!!


    Blos nicht auf die Strasse.... äh Rennstrecke werfen, wäre schade.


    Gruss RR-Mirre[/code]

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • Hallo


    Der Sonntag Nordschleifentest wäre dann auch bestanden:



    :wink:


    Gruß Manni

  • hallo zusammen,und sorry für meinen späten kommentar....,musste noch bis grade knechten!!
    wie manni ja schon gezeigt hat ,hat die neue RR ihr debüt am ring gut überstanden(schönes bild übrigens,die schwarze RR im vordergrund wird nächste woche auch umgebaut:-)).
    zu euren fragen:
    Der Scheinwerfer ist eigentlich aus dem autobereich und dient dort als Zusatznebelscheinwerfer und hat natürlich beim motorrad(leider )keine tüv-zulassung.er spendet halt licht nur für den notfall,da ich aber eigentlich nur tagsüber fahre habe ich es halt riskiert und kenne die konsequenzen(punkte,bussgeld,etc)also nicht nachmachen.um diesen umbau tüvgerecht durchzuführen müsste man mindestens einen 100mm Scheinwerfer verbauen,was aber platztechnisch bei der RR kein Problem ist.
    die blinker sind von polo und kosten dort im paar mit birnchen 19,90 euro,sind auch mit tüv:-))hast sie aber sicher schon auf anderen motorrädern gesehen.sind vielleicht nur vonner komischen perspektive fotografiert.
    Der umbau hat ca eine woche gedauert,muss allerdings dazu sagen das ich es schon öfter gemacht habe.
    Für den ersten habe ich ca 10-14 Tage gebraucht.
    Hoffe das ich alle fragen beantwortet habe und wünsch euch noch eine schöne(warme 37 grad) Woche.
    Achja,habe mir am Samstag noch eine höhere scheibe montiert(GP 500) ca 10 cm höher und bietet windschutz vom allerfeinsten.


    Möchte mich noch für die vielen positiven kommentare bedanken.


    Viele grüsse,
    michael

  • sehr sehr lecker !
    Auch die Farbkombination ist echt gelungen !

  • sieht geil aus, ohne frage.


    Aber ob sich das für die rennstrecke lohnt?

  • Von welcher Firma war denn die Verkleidung? Wie war die Passgenauigkeit? Wie war die Verarbeitung ansich? Stabil? Musstest du viel Spachteln und schleifen um ne lackierfähige oberfläche zu haben?
    Danke für die Antworten