Reichweite CBR 1000 RR 2006 ???

  • Jetzt beokomme ich Angst !


    Kauf ich ne CBR 1000 RR und die hat nicht einmal eine Kraftstoffanzeige und das im Jahre 2006 ! :shock: HILFFEEE !! :D



    Weis jemand wie weit man durchschnittlich fahren kann bis die Warnleuchte angeht ?



    Danke im vorraus !



    Gruß
    Papa Ziethen


    PS: Gottseidank fahr ich mit dem Hänger zum MT ! :D

  • GAR keine? Normal ist doch da wenigstens eine Warnleuchte, wenn die Reserve angeht? Bzw. sogar so "chefmäßig", wie bei der 600er? :nixweiss:


    Ansonsten: Hängt vom Fahrstil ab - weißt du doch :wink1: - ich schätze mal, es geht alles zwischen 100 und 300km :D

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Zitat

    Original von Tigerente
    GAR keine? Normal ist doch da wenigstens eine Warnleuchte, wenn die Reserve angeht? Bzw. sogar so "chefmäßig", wie bei der 600er? :nixweiss:


    Ansonsten: Hängt vom Fahrstil ab - weißt du doch :wink1: - ich schätze mal, es geht alles zwischen 100 und 300km :D



    Warnleuchte ist vorhanden !
    Na klar zwischen 100 - 300 km ! etwas genauer wäre vorteilhaft !
    Sonst fahr ich bei den Touren beim MT immer mit einem schlechtem Gewissen herum ! :D

  • @Papa....die fährt so lange wie du sie nicht in den Graben legst! :iwsn:



    :gehw:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Wo ist das Problem - i.d.R. kommst du mit der Reserve doch mindestens noch 50km?! :nixweiss:
    Und ansonsten - es hängt halt nun mal an deinem Fahrstil. Wenn du nicht so oft drehst - dann denke ich mal so 250km sollten drin sein. Wenn doch - eben weniger.

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • versuchs doch einfach
    also einen tank bekommt man lässig an einem tag rausgeblasen :wink:

  • Zitat

    Original von Deore
    @Papa....die fährt so lange wie du sie nicht in den Graben legst! :iwsn:



    :gehw:


    Deore
    :hehe:



    ne ich machs ganz anders !


    Ich fahr bis der Tank leer ist danach nehme ich die nächste ! :D




    (18 l + 3,5 l Reserve hat sie !)
    Wer weis ob es da drüben im Osten überhaut bleifrei gibt ! :D

  • Bestimmt nich :D


    Aber da du die Kiste ja eh mitm Anhänger hinfährst ist das doch eh kein Problem :D :D

  • Zitat

    Original von blacksparrow
    Bestimmt nich :D


    Aber da du die Kiste ja eh mitm Anhänger hinfährst ist das doch eh kein Problem :D :D



    Rischtisch ! :D
    Aber etwas hindergrundwissen hat niemanden geschadet ! :(

  • Sooooooo......................................197 km/h bin ich gekommen bis die Reserveleuchte an ging ! :D


    Und das mit 90 % untertouriger fahrt ! :???:
    Na Hut ab ! :D

  • Wie, schneller fährt die Blade nicht :shock:





    :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von vilsachen
    Wie, schneller fährt die Blade nicht :shock:
    :D



    Nee das lag daher das beim MT bei der Tour 3 die Geschwindigkeit auf den ersten 100 km nicht gerade hoch war ! :???:


    Die Fireblade geht schon ab, das Problem sind die vor einem fahrende Verkehrsteilnehmer ! :D


    Ich bin mehr am Bremsen testen als die Power von dem Geschoss ! :oops:

  • Mal ein verspätetes "Herzlichen Glückwunsch" zum neuen Mopped! :fw:


    Shice auf die nicht vorhandene richtige Kraftstoffanzeige. Hauptsache sie fährt! :D

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    Mal ein verspätetes "Herzlichen Glückwunsch" zum neuen Mopped! :fw:


    Shice auf die nicht vorhandene richtige Kraftstoffanzeige. Hauptsache sie fährt! :D


    @Hinterherfahrer


    :sdanke:

  • Also jetzt mal im ernst, am anfang wo ich die Blade neu hatte bin ich ca. 250Km weit gekommen, musste mich noch an die lestung gewöhnen, mitlerweile 6000km später sind es noch 160-170Km bis die Lampe an geht, dan passen 13 - 14 Liter rein