Rossi Design für die 600 RR

  • Tag Leute,


    ich such schon eine ganze Weile Bilder von der PC 37 mit Rossi Design (auch Bilder von evtl. Umbauten) :evil: . Falls Ihr zufällig so ein Bike habt, oder wisst wo es Bilder gibt, wäre es super, wenn Ihr mir die Bilder mal schickt oder die Adresse zukommen lasst :D


    In diesem Sinne.... Ride fast but safety :devil:


    Grüße aus Schwaben!!!!

  • .........jaaaaaaaaaaaaa !!!
    Postet mal ein paar Bilder !!
    Würde mich auch total interessieren..!!

  • Tach zusamme


    Also von der CBR 600 F Sport hat es mal ne limierte Auflagen gegeben in Gelb mit der Komischen Azurro werbung drauf


    Aber die neue RR, glaube kaum das es da was gibt.
    Wenn dann denke ich das ne R1 oder ne R6 im Rossi-Design rauskommt

  • Ich hab ne Gibernau Version beim HH gesehen...

  • Also die vom Sete lass ich mir gefallen
    die sieht noch was aus


    Gibts den eigentlich noch ne VTR vom Texas Tornado?????

  • Na da sollten noch gelbe Felgenrandaufkleber ran, dann wäre das nich übel...

  • Sagt bloß, ihr seid Rossi-Fans? Freu mich immer, wenn ihn ne Honda nassmacht!

  • ned wirklich, wobei fahren kann er keine frage, find den Biaggi aber um längen extremer *g*

  • Zitat

    Original von noxmortis


    Sagt bloß, ihr seid Rossi-Fans? Freu mich immer, wenn ihn ne Honda nassmacht!


    Ich finde Rossi genauso wie Mick Doohan, genial
    und beide waren Hondafahrer.



    Und ich fand die entscheidung von Rossi okay, weil er brauchte einfach ne neue herausforderung, und die hat er bei nem neuen Team.


    Bevor ich für Biaggi schreie, dann lieber noch für Loris oder für den Texas Tornado.


    Und fakt ist, Rossi ist derzeit der beste Fahrer was die MotoGP derzeit zu bieten hat

  • Warum mag man denn, den Rossi nicht? Ist schnell, is lustig und kümmert sich um die Fans. Was macht ihn unbeliebt?

  • Zitat


    Warum mag man den den Rossi nicht? Ist schnell, is lustig und kümmert sich um die Fans. Was macht ihn unbeliebt?


    Soll ich das jetzt wirklich ausführen? :D


    OK, ich fang mal an.


    Ist schnell etc. stimm ich voll zu, einer der ber besten Motorradrennfahrer. Das muss man ihm zugestehen.
    So, und jetzt fang ich mal an:


    - schubt kleine Kinder die ein Autogramm wollen
    - nennt sich selbst The Doctor was aus Sicht mancher etwas arrogant wirkt und nicht immer berechtigt ist
    - feiert sich nach jedem Sieg in teilweise übertriebener Art und Weise, sollte jedoch mal ein anderer Platz auf dem Podium oder weniger herauskommen fährt er teilweise die schnellsten Auslaufrunden der Welt
    - erzählt jahrelang das er es mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann Zigarettenwerbung zu mach, raucht aber selbst und macht urplötzlich doch Zigarettenwerbung
    -nimmt nie am Benefiz Fußballspiel am Sachsenring teil da er ja dort von Biaggi mal richtig eins übergebraten bekommen könnte


    So, das soll erstmal genügen. Und übrigens...ich bin kein Biaggi-Fan :D