Neuen Vanucci Fummel kaufen?

  • Hab mal eine Frage
    und zwar wollte ich mir ein Einteiler aus Leder kaufen von Vanucci von
    600€ auf 250€ runter gesetzt!
    Jetzt zur Frage(Fragen)
    a:ist das ein guter Kurs oder bekommt man Vanucci Sachen auch noch günstiger??
    b:muß der so !!!extrem!!! eng sein????Kann mich gar nicht richtig aufrichten ist äußerst schmerzhaft an einer bestimmten Stelle!!
    Ich stand bei der anprobe wie der erste Mensch da!! :oops:
    Die Verkäuferin sagte das das genau die richtige Grösse sei,Leder gibt nach einiger Zeit nach und dann würde der wie angegossen passen.

  • Moin!


    Also ich fahr zwar keinen Einteiler von Vanucci, aber Lederhose und Stoff-Jacke. Lederhose war auch scheiß-eng anfangs, aber abgeschnürt hat se beim besten Willen nix.
    Hat sich auf jeden Fall mitterlweile (2 Monate viel gefahren) gut geweitet, da muss ich der Dame Recht geben.


    Sonst aber nur Gutes drüber!

  • Also ich fahre die selbe Grösse auch in meinen Textilklamotten.
    Hab ca.1,84m und wiege ca.82kg Also GR.52 aber das kommt mir so klein vor! :???:

  • So hab das Teil!
    Kann mir jemand beantworten ob das normal ist wenn man mit dem Knieschleifer nur auf einer Kante aufsetzt anstatt mit dem Ding ganz aufzusetzten?? :confusedx:
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine!
    Bei den Knieschleifern setzt nur das untere Drittel vernüftig auf das sieht irgendwie merkwürdig aus.(Schleifstelle) :roll:
    Ausserdem sind die total schnell weggeraspelt auf dem Asphalt,gibt es irgenwelche Schleifer die länger halten als fünf Kurven?

  • Der Kurs ist schon richtig gut! Aber wenn der an bestimmten Stellen kneift, dann würd ich mir da schon gedanken machen. Der muss zwar eng sein, aber nicht kneifen!

  • Nun,ich hab denn jetzt.Ist eigentlich auch schon ganz okay aber auf dem Mottorrad hab ich halt noch nicht so die Bewegungsfreiheit wie in Textilklamotten.
    Mal abwarten und eintragen.
    Aber das mit den Knieschleifern ärgert mich doch schon einwenig... :schpc: