Neue Scheibe

  • Hallo,


    ich suche Biker mit Erfahrungen mit einer neuen Verkleidungsscheibe an der kcbf. Ich überlege, ob ich die Originalscheibe durch eine Vario Screen (die mit dem Spoiler) von MRA austausche. Ich bin 1,87m groß und fahre seit kurzem mit der Einstellung: Sitzbank ganz unten, Scheibe ganz oben.


    Also wer hat bereits Erfahrungen mit ner anderen Scheibe.

  • Hallo Toddel,
    geh mal in die Beiträge zu "Windgeräusche". Dort dürfte wohl genug zum Thema stehen.


    CU on the road

  • Ich hab 1 Woche lang die Scheibe aus dem Onlineshop drauf gehabt. :oops:


    Windschutz ist wesentlich besser als mit der Originalscheibe, aber mir hat die Optik nicht zugesagt, nun liegt sie hier rum. :oops: :oops:


    Watt solls, wer schön sein will muss halt leiden. :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Zitat

    Original von toddel
    Hallo,


    ich suche Biker mit Erfahrungen mit einer neuen Verkleidungsscheibe an der kcbf. Ich überlege, ob ich die Originalscheibe durch eine Vario Screen (die mit dem Spoiler) von MRA austausche. Ich bin 1,87m groß und fahre seit kurzem mit der Einstellung: Sitzbank ganz unten, Scheibe ganz oben.


    Also wer hat bereits Erfahrungen mit ner anderen Scheibe.


    schau dir mal die ermax an es gibt sie für die cbf 600 vielleicht auch für die 1000 . hat gute kritiken:


  • Hallo
    Na wenn deine Honda in schwarz wäre, eine SUPER Maschine aber in Orange??????

  • Glatte 1700 mm. :D :D


    Und es ist genau die Scheibe von Ermax.

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Hallo,
    Als kleiner Tipp sieh doch mal im CBF 1000 Forum vorbei.
    Dort sind schon einige mit anderen Scheiben.