Pan Kauf!!

  • hallo habe vor mir eine pan zu kaufen honda stute in köln hat eine gebrauchte im angebot km 12500 preis bauj 8/02 ca 9900 euronen mit topcase und radio nun meine frage kaufen oder weiter suchen gruss gold-mann
    ps: auf was muss ich beim kauf achten??

  • Also bei Honda Stute kannst du Blind kaufen,habe schon 3 Maschine dort gekauft,immer voll zufrieden.Preis leistung hat immer gestimmt :topX: Mit einer Pan kenne ich mich nicht aus. :nixweiss:



    Gruß Kölsche 8)

  • Hi!


    Frag mal den Taffi an, ich glaube der fährt auch ne Pan!
    Hier war auch schonmal die Rede von einem speziellen Forum oder so ...



    Ciao,
    Micha

  • Zitat

    Original von gold-mann
    hallo habe vor mir eine pan zu kaufen honda stute in köln hat eine gebrauchte im angebot km 12500 preis bauj 8/02 ca 9900 euronen mit topcase und radio nun meine frage kaufen oder weiter suchen gruss gold-mann
    ps: auf was muss ich beim kauf achten??


    mein mann hat sich vor kurzem eine pan gekauft zum vergleich hier mal die daten:
    10500Km BJ.2005 original topcase und griffheizung als zubehör incl.zulassung und 12000km inspektion für 12t.euros


    ob da 10000euros für ein 2002er modell günstig ist :roll:

  • Bevor Du eine ST1300 kaufst, erkundige Dich erstmal über die Nachteile, besonderst wenn wie bei einer 2002er die Garantie schon abgelaufen ist. Such mal im PAN Forum nach Pendeln, Kühlerprobleme und Rost.

    Der ideale Ehemann ist ein Mann, der jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

  • Hallo
    im neuen Motorrad ist ein Bericht von der pan 1300 drin
    Gruß manfred

  • Zitat

    Original von CBFDivi
    ps: auf was muss ich beim kauf achten


    mein mann hat sich vor kurzem eine pan gekauft zum vergleich hier mal die daten:
    10500Km BJ.2005 original topcase und griffheizung als zubehör incl.zulassung und 12000km inspektion für 12t.euros


    ob da 10000euros für ein 2002er modell günstig ist :roll:


    mann heike das war aber nicht günstig, noch ca. 500 € drauf und er hätte schon ne 1300er bekommen können NEU wohlgemerkt


    kennst mich doch und hättest ruhig mal fragen können.
    schönen Gruß an Uwe


    Harald


    Siehe Beispiele:
    http://cgi.ebay.de/Honda-STX-1…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    http://cgi.ebay.de/Honda-Pan-E…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



  • Hallo Oldie
    Wir haben uns ja etwas aus den Augen verloren.
    Natürlich haben wir uns auch nach einer neuen erkundigt,jedoch kam das für ins nicht in frage,somal eine neue mit dem zubehör die hierdabei waren doch noch einiges mehr gekostet hätte.
    wir haben also für die 12000 nicht nur eine pan bekommen sondern incl.original Honda zubehör.
    Vielleicht sieht man sich ja mal im neuen jahr,und schaust sie dir an.