Vergaser synchronisiert

  • Ich hatte gestern die Kleine bei PSS-Rau, Vergaser synchroniersieren lassen. Einer lag voll daneben :oops: Aber das Ergebnis ist umwerfend :
    Zieht jetzt wesentlich besser unten raus, läuft ruhiger, bin echt zufrieden :D Und das ganze für 39 ,- Euro :wink: Der Meister war auch richtig begeistert von der Maschine, ich glaube, er hatte sogar Spaß beim Einstellen ...

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • Hey Micha,
    wo genau warst Du? Ist das bei Joachim in NOH?
    39 ,- und alles wird gut. Vielleicht sollte ich auch mal einen dranlassen, der sich auskennt.
    Macht sich das jetzt auch auf Deinem Tacho bemerkbar (Endgeschw.)?
    Und schon Werte für den Spritverbrauch im Gegensatz zu vorher?
    Dirk

  • Nee, schau mal hier : http://www.pss-rau.de


    Ich habe doch seit gestern abend kaum km gefahren, und ausgefahren auch nicht, aber 160 auf der b70 war überhaupt kein Problem, locker aus dem Gasgelenk. :wink:


    Verbrauch wie gesagt, konnte ich bei 30 km nicht testen.

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • In LINGEN :?::!::?:
    Hab´ich gar nicht gewusst :oops:
    Wahrscheinlich weil ich dachte die bei RAU (hatte ich ja schon mal gehört den Namen) würden sich eh nicht mit meiner alten Möhre befassen.
    Aber sieh an, sieh an :)
    Ob ich bei Gelegenheit auch mal da aufschlagen werde ?
    Ich denke ja
    Bis denne
    Dirk

  • Hey Dirk, die waren früher sogar bei uns in Lohne, mit Yamaha-Vertretung. Mach vorher einen Termin, besser ist das :wink:

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • Hallo Claus. das schreit ja nach einer eintägigen Tour in den Norden :wink: Ist ja auch gar nicht so weit von mir (Wietmarschen,Lingen,Nordhorn). Deine Seite ist markiert. Danke für den Hinweis.

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • Ist ja auch gar nicht so weit von mir ...


    Ja geht so. 225 KM für ´ne Tagestour ???
    Aber das Treffen kannte ich gar nicht, hört sich ja super an. Da könnten wir vom Alter ja so gerade teilnehmen. (Natürlich wegen des MOPPEDalters :wink: ) Den Termin im nächsten Jahr notier ich mir mal.
    Dirk