• genehmigt.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Na dann, es sind zwar noch ein paar kleine fehler drin aber ich arbeite dran. :D


    wess


    ich schicke die Tage mal den Chris bei dir vorbei, von wegen der Papiere und so. Ich sach dir aber vorher noch bescheid.

  • Fein ! Dann sehe ich ja mein altes Mopped mal wieder !
    Dass gerade DU jetzt einen eigenen Kurierdienst hast, tstststs :D

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Wann macht ihr das nur alles :?: :?: :?: :?:


    Die Seite sieht schon sehr vielversprechend aus :shock: :shock: :shock:


    Klasse, weiter so !

  • @Eddi.....hatte noch keine Zeit....aber so viel ist schon mal klar:


    Deine "Button-Fehler" treten nur im IE auf....... bzw. nicht im Firefox! :gruebelx:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Hallo!


    Da muss ich mal meine Meinung dazu geben.
    Also Informativ ist sie ja ABER Frames sollte man nicht nutzen.


    Buttons sollten im Hintergrund tranparent sein <- nicht weiß
    Bilder solltest du besser komprimieren. Sind leider ein wenig zu gross


    Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid.
    GUCKST DU HIER eine die ich erstellt habe.


    Gruss Plassi

  • sollte, sollte, sollte.....wer legt das bitteschön fest?

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Zitat

    Original von Plassi
    SOLLTE W3C Konform sein ist sie leider nicht!


    Gruss Plassi


    Definiere dann bitte auch W3C-Konform!

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Das mit den Bildern war halt ein Anfängerfehler, die mache ich noch kleiner aber wenn man nicht weiß wie groß sie max. sein sollten, kann das mal passieren. Danke für das angebot aber ich möchte ja was lernen und wenn ich mir eine HP erstellen lasse, dann habe ich zwar eine schöne HP aber wie die funzt weiß ich dann immer noch nicht.


    Michael


    stimmt, beim Firefox ist alles ok. Seltsam, na da werde ich auch noch hinter kommen.

  • Hallo!


    Wie gesagt helfe ich gerne wenn du Probleme hast. Habe schon zig Site gebaut.
    Naja mit den Bildern ist ja nicht so schlimm. Ist nur meine Meinung.
    Eine HP lebt solange man dran bastelt. hehe


    Deore


    Google mal fleissig! *fg*
    Selbst lesen bildet!


    Gruss Plassi