Werkstatthandbuch ??

  • Ich suche das Werkstatthanbuch als pdf Datei für die SC57 Bj 2006 !!


    Kann mir einer helfen ? :???:


    Ich könnte ein Werksatthanbuch SC57 bekommen aber leider älteres Model ! Weis nicht ob da viel anderst ist als in der neuen Ausgabe ! :(

  • SC 57 ist normalerweise einfach SC57 würde ich sagen, unabhängig vom Baujahr. Dafür u.a. sind doch die Bezeichnungen da, oder? Sollte sich da was unterscheiden, dann wird das ziemlich unwesentlich sein, schätze ich mal. Aber vorsicht - wenn du eine PDF-Version bei ebay meinst - da sind oftmals sehr unvollständige WHB's unterwegs!

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Zitat

    Original von Tigerente
    Aber vorsicht - wenn du eine PDF-Version bei ebay meinst - da sind oftmals sehr unvollständige WHB's unterwegs!


    neee meinte ich net !


    Ein netter Österreicher (komischerweise gibt die auch) hat mir das Angebot gemacht ! :D
    ......................................und das auf deutsch


    Ich weis nicht was Bj bedingt alles bei der SC57 geändert ist?


    Das kann auch mal Anziehdrehmonete etc sein keine ahnung.....

  • SEHR unwahrscheinlich - die stimmen ja schon zur kleinen RR meist überein! Wenn, dann sind kleinere Teile geändert - z.B. an der Verkleidung oder so. Frag doch mal Oliver - der müßte das doch wissen :D

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Zitat

    Original von Tigerente
    SEHR unwahrscheinlich - die stimmen ja schon zur kleinen RR meist überein! Wenn, dann sind kleinere Teile geändert - z.B. an der Verkleidung oder so. Frag doch mal Oliver - der müßte das doch wissen :D



    Oliver


    Was ist anderst im Werksatthandbuch bei unterschiedlichen Bj ?
    Bremsscheibe.........Verkleidung........????


    Tigerente


    Gut so ? :D

  • Phantastisch :roll::tongue:

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • @ Tigerente


    Hi,


    hast Du zufällig eine PDF Datei des WHB für die 2005/06 Blade?


    Gruß Chris

  • Zitat

    Original von ManfredK
    Vorsicht... "Big Brother is watching you...." macht das doch bitte per PN


    Mein Avatar sagt alles ! :D

  • Hallo an alle Blader,


    wo wir hier gerade beim Thema sind, brauche ich ja kein Neues erstellen.


    Kann man noch ein Werkstatthandbuch für eine SC33 Modell 1996 bekommen??? Vieleicht im Internet , oder als Kopie?


    Gruß René



  • Hallo zusammen,
    suche das gleiche wie Rene´, hab´ nämlich auch ne ´96er gekauft und müsse mal ein paar Sachen erneuern/einstellen.


    Danke schon mal im Vorraus


    lg
    Fireblade

  • hi alle zusammen,


    auch ich bin auf ner suche nach dem Werkstatthandbuch für die SC33.


    Kann mir jemand helfen?!