neue klinge

  • hallo zusammen,
    hab die möglichkeit ne neue blade für 11.500.- zu bekommen.
    preis in ordnung oder weiter warten und umsehen?
    was meint ihr?


    gruß
    Sezgin

  • @setzdichhin: die ist doch viel zu schnell für dich... :D


    Aber 11500,- hört sich echt gut an für 'ne neue.

  • Zitat

    Original von Chrischan
    @setzdichhin: die ist doch viel zu schnell für dich... :D


    Aber 11500,- hört sich echt gut an für 'ne neue.


    :fetch:


    stimmt is schon günstig, aber vllt geht ja noch was.
    mich würd mal interessieren was die anderen so bezahlt haben?

  • Hm, 11.500 finde ich ein bischen viel für eine 06er. Schließlich gibt es nächstes Jahr neue Farben und nun haben wir auch schon Oktober.

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • Hallo? Gehts noch?


    11500 statt Listenpreis 13200, das sind knapp 13 Prozent Abschlag. Und in den 13200 sind die Überführungskosten noch nicht drin, die dann auch nochmal 3-4 Prozent ausmachen. Wovon glaubt Ihr, lebt der Händler?


    Jaja ich weiß, vom Service - den jeder versucht, so klein und so billig wie möglich zu halten...


    Fragt
    Rossi

  • Also, wenn man mal bei mobile.de kuckt liegt man mit 11500 € im Mittelfeld...

  • ich will halt unbedingt die 06er in komplett schwartz, hab angst das
    dann im frühjahr keine mehr von dem modell mehr über is oder wenn
    zu nem höheren preis als jetzt.

  • Zitat

    Original von Chrischan
    Also, wenn man mal bei mobile.de kuckt liegt man mit 11500 € im Mittelfeld...


    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Denn was steht drumrum? Die haben (fast) ALLE schon Kilometer runter... Da ist nur ein (!) vergleichbares Angebot (zu den 11500) billiger, aber da möcht ich nicht wissen, wie der Händler das dreht, wie groß der ist, wie der das verrechnet. Denn ich glaube nicht, dass die Händler nennenswert mehr als 20 Prozent am Neuverkauf haben, und die Angebote gehen alle vom Verdienst des Händlers runter...


    Gruß
    Rossi

  • Was die Verfügbarkeit angeht, würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen. Wenns jetzt ne Speziallackierung wäre (was schwarz ja nun nicht wirklich ist) dann würde ich jetzt schon zuschlagen, aber bei normal schwarz würde ich warten. Im Winter fährst du Weichei ja eh nicht :wink:

  • Bei ZTK bekommst Du die Karre für 10.300,- und Farbe kannst Du Dir aussuchen. Soviel zu den 11.500.

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • ZTK Könemann, einer der größten und bekanntesten Grauimporteure in D aus der Lüneburger Heide (Schneverdingen).


    Du hast PN


    Gruß
    Rossi

  • 11.500 sind in etwa 1000 Euro zuviel.
    Bei meinem Händler stehen zwei neue ('06er) für 10.500...