Ich habe das schnellste ADSL !!!!!!!

  • Hi


    Seht mal ein Screen-Shot meines Rechners.
    Ich habe einen Speedtest durchgeführt und das war das Resultat.


    Wäre doch geil so eine Geschwindigkeit. :D


    Irgendwie traue ich den Test nicht..... :???:

    Dateien

    • adsl.jpg

      (65,76 kB, 500 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hi ho...


    mal abgesehen davon, daß die geschwindigkeit so oder so schon den eindruck macht, zu hoch zu sein, kannst du mal nachsehen was für eine netzwerkkarte du hast. die meisten haben eh nur 100Mbit. gigabit lan gibt es zwar auch schon lange aber ich würde sagen, daß die meisten privatleute eher 100Mbit karten ihr eigen nennen. mehr wäre auch sinnlos, wenn man nicht grad eine standleitung hat.


    NACHTRAG.


    hab eben auch mal getestet:


    665.50kbps


    which means you can download at 83.19 KB/sec. from our servers


    komisch nur, daß ich von anderen servern mit ~300 kb/s saugen kann :roll:


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Was ein bullshit. Das stimmt hinten unv vorne nicht was der da rausbringt! Laut dem hab ich nur DSL 2000 :D :shock:

  • Zitat

    Original von Shadow
    Was ein bullshit. Das stimmt hinten unv vorne nicht was der da rausbringt! Laut dem hab ich nur DSL 2000 :D :shock:


    Natürlich is es bullshit was das Ding ausgibt.


    ....darum hab ich's ja gepostet :D

  • also bei mir funktioniert der test auf speedtest.ch einwandfrei.
    das gleiche ergebnis wie von der fh..

  • Daß die Leute Bandbreite immer mit Geschwindigkeit verwechseln... 8) :lol:
    Ich fahre mal mit einer LKW-Ladung Festplatten von Hamburg nach München. Dann habe ich die schnellste Bandbreite. :D

  • mhmm bei gibt er 17.81 Mbps an, könnte fast sein.... nur is es wohl dann doch bissle zu schnell... weil des sind 2,23MB pro sekunde


    und bei dem speedtest der FH bekomme ich nur 3452 KBIT/s hin... aber ne coole uploadrate hier im geschäft habe ich schon!!!! 15753 KBIT/s :shock:


    :hehe:


    UI, speedmeter macht sogar noch einen drauf. 3668,6 KByte/sek Down und 378,7 KByte/sek



    irgendwie macht hier jeder was er grad so will... sind doch alle für die Katz... :D :D

  • ganz ehrlich, diese speedtests sind doch alle mist.. niemand kann die geschwindigkeit eines anschlusses testen als der jeweilige anbieter...
    bei diesen seiten muss man ja auch immer mit nem server kommunizieren und da ist es dann auch wieder abhängig wie viele gerade diesen test machen etc. pp...

  • Zitat

    Original von Alpha-Ray
    Der zuverlässigste ist der Internetperformancetest der FH Trier



    Performancetest







    Auswertung der selektierten Messreihe (7 Messungen):
    Minimum Durchschnitt Maximum
    Download Datenrate 2095 kBit/s 8387 kBit/s 32405 kBit/s
    Upload Datenrate 873 kBit/s 981 kBit/s 1039 kBit/s
    Antwortzeit 10 ms 10 ms 12 ms





    Ich hät Das
    hier

  • Was nützt der schnellste Anschluss wenn der Gegenserver eine gemütliche Maschine ist oder gar eine Begrenzung hat.
    Selbst wenn der Gegenserver im Nachbarhaus steht wandern die Daten um die halbe Welt, da gibt es viele Flaschenhälse. Und der kleinste Durchmesser bestimmt das Gesamtergebnis

  • Auswertung der selektierten Messreihe (5 Messungen)
    ..............................Minimum Durchschnitt Maximum
    Downloaddatenrate [kbit/s] 1318 ..3358 .........6053
    Uploaddatenrate [kbit/s] 49104 ..73627 ..........93831
    Antwortzeit [ms] .............1 ......1 1



    Innerhalb von ca. 30 Sekunden ein Abfall der Downloadrate um ca. 5000kbit
    und beim Upload ein Abfall um 50000 :o
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen :gruebelx: ?
    Wenigstens ist die Antwortzeit gleich geblieben *puh*









    :D Bonita