Instrumentenbeleuchtung HISS, ABS, FI

  • Hallo erstmal,


    ich bin neu hier! Bisher habe ich das Forum nur als aktiver Leser genutzt. Nun ist es passiert! Ich habe eine Frage, die mir auch von meinem Hondahändler (noch) nicht beantwortet werden konnte.


    Ist das Instrument, in der Verkleidung links, mit den Warnleuchten HISS, ABS und FI, beleuchtet, oder nicht? :frage: Ich habe bisher nicht darauf geachtet, da ich meist tagsüber fahre.
    Vielen Dank im voraus
    arnitus


    P.S. Das Moped ist einfach super, egal was andere behaupten! ^^

  • Also erstmal herzlichen Glühstrumpf zu Deinem Moped, hast recht ist wirklich einfach genial :D :D :D. (Meine wird morgen eine Woche alt und noch immer nicht die 1000 km auf der Uhr :()


    Die Anzeige ist nicht beleuchtet, wozu auch? Sind doch nur 3 Warnsymbole drinne. Die leuchten wenn erforderlich natürlich :D :D :D, sollten zumindest


    Gruß Nick

  • Hallo Nick,
    danke für die schnelle Antwort! :perfekt:
    Warum ich dachte, dass das Instrument beleuchtet sei? geht auf die fehlende optische Symetrie zurück; vier Instrument, nur das linke nicht beleuchtet. Deshalb hatte ich wohl den Eindruck, da fehlt was! :!: :!:
    Ich werde nun meinen Hondahändler schlauer machen!
    Danke nochmals!
    Übrigens ist mein Moped vier Monate jung und hat 5000 km ohne Probleme abgespult. Ich nutze es täglich. Hatte vorher eine Sevenfifty, aber einfach nicht zu vergleichen!
    Gruß arnitus :happy:

  • :wink:Hi,


    hatte vorher ne Boldor (hab se noch, und geb se auch nicht mehr her!! :lol:), aber das ist wohl ein deutlicher Unterschied! Meine CBF ist heute eine Woche alt und hat grad mal 480km auf der Uhr :D :D :D, aber es ist so, als ob Motorradfahren eine neue Dimension bekommen hätte, fahre tatsächlich so, als ob ich neu begonnen hätte :oops:, aber schön ist allemal :wink:, und, und und und ..... nene jetzt komme ich ins Schwärmen (neuer Tread ...) :D :D


    Gruß
    Nick

  • HI ich habe meine Tachobeleuchtung von Gelb/Orange auf Blau umgebaut und das gesamte Cockpit dabei zerlegt!
    Es ist DEFINITIV keine Beleuchtung in der linken Anzeige. Da ist nichts defekt bei Dir! Da kann man auch keine hinbauen! Ich finde das auch sehr unsymmetrisch das Erscheinungsbild!



    Gruß Murdock2k